"Star Wars: Battlefront 2" im Anrollen...

  • Laut Krawall.de wurden im US-Magazin "PC-Gamer" nun offiziell die Arbeiten an "SW: Battlefront 2" bestätigt.




    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es einen zweiten Teil geben wird denn, obwohl Teil 1 mir schon recht gut gefällt, war er meines Wissens nach nicht grad ein Topseller.




    Folgende Infos machen auch Lust auf mehr:


    Zitat

    Neue Karten, Vehikel, Waffen und Charaktere sind natürlich auch mit von der Partie, bisher gibt es aber nur Informationen zu der ersten Kategorie. Demnach kämpfen Imperium und Rebellen diesmal im Innern des Todessterns, auf dem Schiff von Prinzessin Leia zu Beginn von „Episode IV: Eine Neue Hoffnung“ und mitten im Weltall. Letzteres deutet auf ausgedehnte Raumschlachten hin, wie sie in den Filmen vier und sechs jeweils am Ende vorkommen.


    Da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, bin ich guter Dinge, dass Teil 2 diesmal richtig gut wird!

  • Hoffentlich wirds was.


    Teil 1 war zwar nicht schlecht aber:




    - Grafik ok Sound ok


    - Fahrzeuge super geil


    - Karten zwar gut aber leider nicht genug


    - Conquest Modus gut


    - Es gibt NUR den Conquest Modus (nach 10 Stunden kennt man jeden Winkel auswendig und man hockt immernoch an seinem verdammten Punkt(langweilig))




    Hoffe das wird im 2. Teil besser




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat:




    Nachdem Erfolg des ersten Teils arbeitet Pandemic Studios (Destroy all Human, Full Spectrum Warrior) bereits am Nachfolger, welcher noch heuer im Winter für diverse Konsolen (vermutlich PS 2 und XBox) sowie PC erscheinen soll. Neben denn üblichen Verbesserungen wie bessere Grafik und eine bessere Single-Player Episode sind wohl die Weltraumschlachten das am meisten ersehnte Feature.




    So sind Dogfights wie damals in X-Wing vs. TIE-Fighter genauso möglich wie epochale Raumschlachten gegen riesige Kreuzer. Doch nicht nur direkte Angriffe und dessen Zerstörung sind möglich, sondern der Spieler kann sich auch mit anderen Spielern in einen Transporter setzen und das feindliche Raumschiff einfach entern.




    Ebenfalls dürften Star Wars Fans über die Tatsache jubbeln endlich auch Jedi-Ritter spielen zu dürfen. Unklar ist aber noch wie sie sich spielen sollen, sprich ob man Machtfähigkeiten einsetzten kann und/oder ob man ein Lichtschwert benutzen darf. Zumindenst letzteres erhoffen wir uns.




    Und auch bei den Levels soll sich etwas tun: 12 Planeten stehen zur Auswahl, darunter auch neue Planeten aus Episode III, aber auch bekannte aus dem Vorgängerspiel werden wir wieder sehen. Vorallem die Raumschlachten werden Star Wars Battlefront 2 wohl auf den Wunschzettel vieler Star Wars Fans katapultieren.




    Quelle : Consol.at




    Das nennt man Neuerungen :D

  • Wenn ich an X-Wing und TIE Fighter denke (nicht gezwungener Maßen X-Wing VS TIE Fighter) dann schlägt mein Herz höher. Das waren echt geniale Spiele - vor allem TIE Fighter das auch so eine hervorragende Vorgeschichte in Romanform im Handbuch hatte. Die Kämpfe waren dadurch dass sie so taktisch waren und nicht nur Geballer ala Wing Commander immer wahnsinnig spannend. Schad dass Lawrence Holland (macher der beiden Spiele) keine neues Spiel in der Art macht. Jetzt durch die 3 neuen Episoden gäbs ja wieder mehr als genug neuen Stoff. Wenn er die Raumkämpfe in Battlefront 2 machen würd wärs auch genial - aber dem ist ja leider nicht so...




    Ganz unabhängig davon denk ich das BF2 super wird - aber eine neue Star Wars Raumkampfsimulation von Lawrence Holland (Totally Games) wär halt genial.




    PS: Gabs da nicht mal nen patch oder ne Möglichkeit duch X-Wing vs TIE Fighter das alte TIE Fighter in höherer Auflösung zu spielen?

  • Zitat

    Original von Corv


    dann schlägt mein Herz höher. Das waren echt geniale Spiele - vor allem TIE Fighter das auch so eine hervorragende Vorgeschichte in Romanform im Handbuch hatte.


    die geschichten im manual hab ich oft genug gelesen .........


    achja un leertaste um geschwindigkeit an das im ziel anzupassen

  • Weitere Screens gibt es HIER ! Ich hätte mir eigentlich stärkere Verbesserungen was die Engine angeht erwartet, aber sie orientieren sich wohl am schwächsten Glied in der Kette, der PS2. Andererseits, scheiß auf die Grafik (sooo schlecht ist sie ja auch wieder nicht) solange das Gameplay stimmt...