Nippon RPGs

  • Gern geschehen ^^




    Ein Review wars auf Grund der fehlenden Bewertung eigentlich doch nicht(ich weis, habs oben hingeschrieben *g*)




    Aber mit einer Bewertung kann man´s niemanden recht machen, deswegen lass ich die meistens aus (außer das spiel ist so mies dass es in den boden gestampft werden muss :twisted: )

  • Heute wurde in Japan Dragon Quest VIII released. Es bildeten sich teilweise Schlangen vor den Geschäften mit bis zu 400 Leuten, hehe ganz schön freakig ;)


    Ich hoffe das US release Datum bald offiziell angekündigt wird




    jedenfalls hier ein paar Impressionen:




    http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=5506


    http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=5508




    Der erste Mann in der Schlange, der sich schon am Freitag um 23.00 Uhr angestellt hatte, bekam sein Spiel zudem persönlich von Square-Enix-Präsident Yôichi Wada und Dragon-Quest-Mastermind Yûji Horii überreicht.


    http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=5503

  • *selbstgesprächführ* ;)




    Square Enix veröffentlicht einen 4:27 Minuten langen Trailer zum Film Final Fantasy VII Advent Children (PSP, DVD) im FLASH-Format. Nach dem Laden bitte links auf TRAILERS klicken und dann TRAILER 003 auswählen.


    http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/




    Wunderschöne neue Szenen, der Film wird bestimmt Hammer und für FFVII fans die Offenbarung!

  • die hack reihe ist bedingt empfehlenswert, ein bissl langatmig imho,aber die atmosphäre kommt gut rüber.




    das genialste rpg der letzten zeit ist shadow hearts2 imho. bin nun fast durch (nach knappen 100 stunden..*gg+) und bin restlos begeistert.




    shadow hearts katapultierte sich an meine all time favs ganz nach oben,besser is nur noch wild arms ;)

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)




  • Oha, ich glaub, ich streich den Tag im Kalender mal ganz ROT an :)




    waves


    Ashgard, Benutzer des alten Forums wissen Bescheid, für alle Neuen, Judecca und Wild Arms aufgeben, tjo :)


    Nur zu guten RPGs konnt ich ihn nie bewegen :(

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • wild arms aufgeben..? häh..? ich zock viel weniger als früher aber dass ich wild arms uafgeben würde hab ich nie gesagt.




    und das sind gute rpgs, wirst es nie lernen...

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)




  • Hehe, na, bei dem was du RPG nennst, sicher net :)




    Aber a bisserl Gothic, Ultima IX oder so antesten, würd dir net schaden :)




    Allerdings, wennst was fürn PC willst, was verdammt an deine Games erinnter, i hät da ein Vampire Rollenspiel (sieht aus wie Zelda optisch), ist Fan-Made.




    Post, falls du Link willst.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • doch sowas würd mir schaden. würd mir ned gut tun.




    hmmmm..dann irren sich zigtausende dass japano rpgs keine rpgs sind. na ja die welt is dumm.




    schreib doch mal die japsen firmen an und erklärs ihnen,wäre mal interessant

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • kein problem :)




    frage: hat wer von euch shin megami tensei-nocturne (ps2)




    möcht das als nächstes zocken und mir is aufgefallen,dass auf der game disc der aufdruck disc 1 draufsteht,hat das spiel 2 dvds..? bei mir is nur eine drinnen und die soundtrack cd.




    thx

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Das Spiel ist nur auf einer DVD drauf ^^


    Ich hab mich auch gewundert ,warum disc 1 drauf steht,naja, wie auch immer...




    btw, ich muss noch loswerden, dass die Musik doch sehr gut ist!


    Die battle themes sind eine erfrischende Abwechslung.