The Last Ninja

  • Da einige Leute hier auch schon "etwas" länger Spielefans sind bin ich sicher nicht der einzige der diese Serie kennt.




    die 3 Last Ninjas waren damals auf dem C64 3 der Spiele mit der besten Grafik auf dem System und (für mich) die mit der mit Abstand besten Musik. Diesbezüglich war LN das für den C64 was Turrican 2 für den Amiga war. Ihr solltet euch HIER ein paar Remakes der Musik anhören.




    System 3 (bzw Studio 3), eine kleine private Spielefirma rund um den Spielefanaten Mark Cale, werkelt ja schon seit Jahren an The Last Ninja 4 für die XBOX. Es gab viele Verschiebungen etc aber nun ists anscheinend wirklich vorbei da Cale nun angeblich für eine Handyspielefirma arbeitet.




    Ist wirklich schad denn es sah sehr vielversprechend aus.. nun muß man sich als LN fan wohl mit dem neuen Ninja Gaiden (das ja mehr mit den alten Last Ninjas als mit den alten Ninja Gaidens zu tun hat) zufrieden geben...




    Hier ein paar shots von LN4:







  • Ja der Kerker Level war super! Bei mir ist vor allem der Level in Last Ninja 2 im Gedächtnis geblieben bei dem man an diesem Riesenventilator vorbei mußte um dann draußen am Dach zum Hubschrauber rüberzuspringen :)




    (btw: wer oben die Bilder nciht angezeigt bekommt sollte rechts draufklicken und "Bild anzeigen" wählen)

  • Hab die Bilder nun auf den eigenen Webspace gelegt - die oben sollten nun definitiv funktionieren und heir sind noch 4 zusätzliche: