Surren im TV, wenn ich auf den PStwo Kanal schalte

  • Also, ich höre so ein surren, wenn ich auf den pstwo kanal aufm tv schalte. das surren wird lauter, wenn ich die volume aufdreh. Das Phänomen tritt unabhängig von der verwendeten connection ab (also RGB/composite: gleiches spiel :( )






    das war irgendwie auch schon so bei der alten ps2.... kennt das wer von euch auch?




    was ist das? wieso ist das? wie krieg ichs weg?




    ich hab nen sony 72cm TV, typenbezeichnung = K74M oder so...

  • kenn das problem zwar nicht von der ps aber von meinem alten dvd, beim fernseher könnte das tonsignal für diesen kanal falsch eingestellt sein (ist aber nur bei besseren geräten einstellbar glaube sony hat die funktion serienmässig). folglich hat der fernseher das falsche leisere tonsignal dadurch wird beim lauterstellen das statik summen lauter (tritt auch zb bei microfonaufnahmen ein wenn man danach den track zu laut abspielt )




    das könnte sein muss aber nicht , sonst fällt mir nichts ein.

  • danke, das wars aba nicht..




    bin jetz grad draufgekommen. wieso bin ich eigentlich der chief, was blöde komische umlogische probleme angeht?




    das surren geht weg, wenn ich das ethernetkabel aus der ps2 stecke.




    jetz verwende ich ein anderes kabel und siehe da: es surrt nimmer...




    deppertes ethernet dings hat anscheinend störsignal produziert.




    WICKED!

  • das kenn ich beim alten ferseher hatte ich bildstörungen wenn ich den pc eingeschaltet hatte (aber nur rtl2, sat 1 und kabel 1.) :evil:




    ich liebe technick aber hin und wieder würde ich am liebsten das ganze zeug beim fenster raus werfen.

  • ich hab gestern meinen durchgebrannten australischen wlan router mim hammer demoliert.




    hab echt viele scheiss splitter nacher aufsaugen dürfen. hat aber gut getan und der neue geht astrein

  • muuuahahahahaha




    wär ich sofort dabei.




    schön war auch, ein keyboard überm knie zu zerbrechen. weltrekord im tastenweitflug: 10 meter

  • Hab gestern beim Counterstrikespielen mein MX900 durchs Zimmer geworfen. Irgendwie hatse das ned so verkraftet. Glaub ich steig wieder um aufne Kabelmaus, da kann ich nix verschmeißen.




    Warn zwar ca. 50 € die da hingegangen sind, hat mir aber gutgetan 8)