Freu :-) Heul :-( Thread

  • Es wird zwar kaum einen interessieren, aber ich muss es loswerden!




    Hab soeben meine Geforce 6800ultra bekommen, und das Arctic Cooling Set dazu!


    Das Ding geht schnell, und ist dabei leise...... bin glücklich.....




    Ausserdem hab ich grad Urlaub, das is auch nicht schlecht.....




    Hab die Karte von Rotation, sind noch einige lagernd, falls einer ne Geforce sucht........






    Juhu




  • Wie siehts jetzt aus mit dem Slotblech ? is es endlich dual ?

  • Ok, ne dat is mir dann zu hart, muss mal artic cooling ne mail schreiben, denn es hies ja vor einiger zeit dass ein Dual Slot Blech für den Silencer kommt

  • Freu: Hab endlich ne Hängematte im zimmer hängen :D8)




    Heul: Entweder die frau beim Postschalter is zu doof oder der IBAN code bei der beigelegten rechnung war wirklich falsch...jedenfalls 11,80€ für die Überweisung aufs deutsche-konto(anstatt 2,50€ per iban,bic) *sauerbin*




    edit: Xtra-Freu: this Weekend AGI 007 Ball :o, next Weekend Borgball...hrhrhrhr

  • Freu: Mein Bildschirm kommt spätestensin 2 Wochen und ich krieg bald meine neue GraKa. Und das Wochenende ist Sportlerball, wo ich vielleicht hingeh um bestimmte Leute zu treffen ;)




    Heul: Ich hab am Dienstag Latein-SA und kann überhaupt nichts. Und wenn die nichts wird, ahb ich ein Riesen-Problem.

  • *Megafreu*


    Whohoo, bin bis jetzt an meiner Diplomarbeit gesessen und hab zumindest den Kurzfilm fertig und ich muss sagen ich hab mich selbst übertroffen ;-))


    Jetzt muss ich "nur" noch die Arbeit in ca. 35 Seiten verfassen...


    Am liebsten würd ich ihn euch zeigen, hehe *stolzbin*




    Übrigens, heut war ne fette Doku auf Arte über die Ghibli Studios (Princess Mononoke, Porco Rosso, Chihiros etc.)


    War voll interessant!!


    Werd mir am Wochenende eh ein paar reinziehen, da ein Kolleg aus Thailand das komplette DVD-Package mitgebracht hat - alle 14 Filme der großartigen Animes!!

  • nö im gegenteil, zu alt -> 2x sitzen geblieben ;)


    Aber ich spreche hier ja von der Matura, also nicht von ner Studium Diplomarbeit, für den ein oder anderen hier also Kinderkram ;)

  • Zitat

    Original von Dragonclaw


    wie ich deinem profil entnommen habe, bist hotelfachschüler...gehst nicht zufälliger weise villa blanka???




    doch und ich hoffe nicht mehr lange ;)

  • Zitat

    Original von Dragonclaw


    ich war es auch fünf jahre :D




    Gratulation! Die Schule is imo alles andere als leicht und ich hab vor jedem Respekt der die 5-jährige fertig macht!!


    Wann hast du denn abgeschlossen?




  • hab 2000 maturiert(waren neuen die maturiert haben)....kv war prof. gidl.


    habs gott sei dank in der sollzeit geschafft....

  • Hehe, Frau Gidl hab ich auch - man, die Frau weiß wirklich viel!!








    Hab mir gerade ocean waves und my neighbour totoro (beides Ghibli Filme) angeschaut und bin echt schwer beeindruckt! Gibt's allerdings nur auf japanisch mit englischem Untertitel.


    Wenn alles gut geht, fahr ich im Sommer für 1-2 Wochen nach Tokyo - dann werd ich mir auch das berühmtberüchtigte Ghibli Irrgarten Museum nicht entgehen lassen, hehe