Freu :-) Heul :-( Thread

  • heul: hab ne 5 in mathe wieder ....


    heul: mein scheiß aldi rechner verweigert mein 512 ram.... 123€ für ar...


    und meine neue graka macht auch probleme...




    MERKE: kaufe nie einen rechner bei aldi wenn du ihn länger als 1 jahr behalten willst und aufrüsten :x


  • scheisse, ich hab auch n Aldi und wollt ihn aufrüsten...jetzt lass ich es lieber mal :cry:




    FREU: 2 in Reli, ist ja net gerade schwer, morgen bekomm ich Herr der Ringe SUM.




    HEUL:Morgen schreiben wir Geschi und ich hab mein buch in der Schule liegen lassen, was schliesen wir daraus.......ich werde VERSAGEN :cry:

  • also aufmotzen von der graka geht bedingt.. leuft machma gut machma nich mit ram erweiterung geht gar ned ... naja vieleicht find ich ja noch ne lösung ma schauen wenn ned muss halt en neues mainboard rein und neues windows ... weil die win version von medion is nämlich nurn image das nur mit den standart geräten richtig funzt.... :(

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    also aufmotzen von der graka geht bedingt.. leuft machma gut machma nich mit ram erweiterung geht gar ned ... naja vieleicht find ich ja noch ne lösung ma schauen wenn ned muss halt en neues mainboard rein und neues windows ... weil die win version von medion is nämlich nurn image das nur mit den standart geräten richtig funzt.... :(




    kumpl von mir hat sich den aldi pc auch kauft..und noch keine probs gehabt...




    hat sich nen 512er ram reinkauft [schau ma nach...möglicherweise sitzt er net ganz richtig..die sin nämlich garnet mal so einfach zum reindruckn..(bitte net das mobo zerstören ))


    ..alles einwandfrei...




    das einzige was ich immerwieder lustig finde....




    den sportauspuff der da drinn als ventilator hängt :D.....

  • *freu*


    hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und defragmentiert, jetzt läuft alles wieder schneller-vor allem das I-net.


    Unglaublich, was sich da so nach einem Jahr ansammelt... Jetzt muss ich noch alle tools, treiber etc. installieren...




    *heul*


    jedes Jahr das gleiche: ehe man sich versieht is Weihnachten und man hat nur noch 1 Tag zum Geschenke besorgen und keine Ahnung welche!?!


    Was könnte ich wohl meiner mum schenken...

  • heul: meine ps2 hat den Geist aufgegeben..angefangen mit komischen geräuschen, welche sich mittlerweile -fast- legten , aber funktionieren tut's trotzdem nicht.


    Dabei ist meine blaue ps2 erst 5 Monate alt...=_=

  • Den Geist aufgegeben,hmm.Bist du dir sicher,ob du nicht vieleicht nur deinen Laser verstellt hast?Also ich hatte das Prob auch mal.Da kommt dann der browser-Bildschirm und dann der rote mit der einen Meldung.Falls es bei dir so ist,dann musst wahrscheinlic nur deinen Laser justieren lassen.Achja hast ne Mod-PS2?Bei denen kann das nämlich leicht passieren.

  • Zitat

    Original von Kuroro


    heul: meine ps2 hat den Geist aufgegeben..angefangen mit komischen geräuschen, welche sich mittlerweile -fast- legten , aber funktionieren tut's trotzdem nicht.


    Dabei ist meine blaue ps2 erst 5 Monate alt...=_=




    hast keine Garantie mehr drauf?

  • *hust* Mod* *hust*, sprich- keine Garantie ^^




    Ich lass sie mir jedenfalls mal anschauen, ich denk auch dass es mit dem Laser zu tun hat.


    Es ist halt ziemlich ärgerlich...dabei wollte ich gerade mit Growlanser 2 anfangen .




    Achja, bei mir kommt nicht die Meldung, dass keine CD/DVD gefunden worden ist, sondern einfach nur der Browser .


    Wie auch immer, wird schon* wieder funktionieren.


    Zur Weihnachtszeit werd ich mal wieder zurück zu meinem Gamecube finden ^^




    * ersetzen mit hoffentlich

  • holyfuckingfreudenshit!




    mit einem auslandsstudienabschluss spielt man bei bewerbungen in einer total anderen liga als die reinen österreich absolventen.




    killer! reaktionszeit auf meine online-bewerbung: 3 stunden, und das am 3.1.

  • *heul*


    Die fuc.ing Post!!


    Jetzt bleib ich extra am Vormittag daheim (naja, ich hab geschlaffen;-) und warte bis der Postmann läutet und mir mein Paket (xp3200+, 2x256 Ram) überreicht! Aber nein, er klingelt nicht mal sondern lässt mir einfach nur so einen gelben Wisch in meinem Postkasten liegen - so n Arsch, jetzt kann ich bis Montags warten :(




    *freu*


    Lan4Fun geht von heute bis Sonntag ab

  • *freunochmals*


    hehe, habs Packterl nun doch noch bekommen - schon eingebaut und siehe da: alles funzt :) bin ich froh!!




    Also, jetzt hab ich 3200+ und 1024 MB :)


    Vorher hatte ich im FFXI Vanad'iel Bench 3 auf high details 3306 Points, nun hab ich 4436 - muhahahaha