Freu :-) Heul :-( Thread

  • freu:
    erste mal seit 1 jahr online poker und gleich im 1. turnier 2. :D


    freu2:
    bin wieder halbwegs gesund


    freu3:
    morgn spiel ich endlich mal TR Legend weiter :)


    freu4:
    heut noch ein gemütlicher Filmabend


    freu5:
    morgen Australian Open Finale. Die Halbfinali warn ein Hammer :)


    freu6:
    Uni Noten sind heuer wieder sehr nice


    heul:
    ich sollte für donnerstag lernen...
    naja, ab montag gehts wohl auch noch ;D

  • freu: Ich hab nun doch keine 5 im Zeugnis :)
    freu²: Schnitt 2,53 kann sich eh sehen lassen
    freu³: 2. Halbjahr gechillt angehen und auf Ausbesserungsjagd gehen. :D


    HEUL!!!!!!!: Ich hab keine Karte fürs Air&Style gekriegt -_-

  • Zitat

    Original von Steffi!
    freu: Ich hab nun doch keine 5 im Zeugnis :)
    freu²: Schnitt 2,53 kann sich eh sehen lassen
    freu³: 2. Halbjahr gechillt angehen und auf Ausbesserungsjagd gehen. :D


    HEUL!!!!!!!: Ich hab keine Karte fürs Air&Style gekriegt -_-


    grats zu der positiven wendung :)


    und schwade wegen den air&style :)

  • freu ... morgen kommt endlich skate zu mir nach hause
    freu ... superbowl final 2day ;)
    heul ... so einen schädel auf von gestern ( Air & Style war so scheisse wie schon lang nicht mehr, und dafür 39 eur für karte u 12 für aftershow is frechheit) gottseidank war i nur 2 stunden oben ..^^

    • Offizieller Beitrag

    gestern haben mich doch glatt ivb kontrolleure erwischt und das um halb elf am abend...
    56 euro, fuck!!
    und das beste: bin dann um etwa halb sechs in der früh mit der ersten strassenbahn heimgefahren und wer ist drinnen? genau wieder die gleichen zwei kontrolleure! hab mir dann gleich ein ticket gekauft, aber irgendwie strange!
    damn

  • Mich hats in Graz 2 mal hintereinander erwischt...Montag und dann Dienst/Mittwoch (weisst nicht mehr genau ob DI oder MI)...seitdem fahr ich nie mehr wieder schwarz :D

  • Zitat

    Original von glZmO
    Mich hats in Graz 2 mal hintereinander erwischt...Montag und dann Dienst/Mittwoch (weisst nicht mehr genau ob DI oder MI)...seitdem fahr ich nie mehr wieder schwarz :D


    bin in meinem leben überschlagsmäßig 1 mal schwarz gefahren, da wurde ich dawischt ;D


    das krasse dabei war, ich war der meinung, ich fahr nicht schwarz...
    war zur Stellung, Heer hat uns gesagt, wir brauchn ka Fahrkarte kaufn, wir sand eh auf Stellung. Falsch... Wir hätten nur das Geld zruckkriegt, thx 4 Falschinfo ;D

  • heul; scheiße is mir langweilig !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von Koala
    gestern haben mich doch glatt ivb kontrolleure erwischt und das um halb elf am abend...
    56 euro, fuck!!
    und das beste: bin dann um etwa halb sechs in der früh mit der ersten strassenbahn heimgefahren und wer ist drinnen? genau wieder die gleichen zwei kontrolleure! hab mir dann gleich ein ticket gekauft, aber irgendwie strange!
    damn


    In IBK ises eh noch "billig"...in Graz zahlst was zwischen 60 und 70 Euronen

  • Zitat

    Original von glZmO


    In IBK ises eh noch "billig"...in Graz zahlst was zwischen 60 und 70 Euronen


    klagenfurt auch, soweit ich weiß und gezahlt hab...


    apropo, gizmo, du kennst nicht zufällig eine firma, die sich gizmotech oder gizmosoft oder so nennt ;D
    hab sofort an dich gedacht, wie ich das sah bei einem Vortrag in Salzburg

  • Zitat

    Original von Steffi!
    freu: Ich hab nun doch keine 5 im Zeugnis :)
    freu²: Schnitt 2,53 kann sich eh sehen lassen
    freu³: 2. Halbjahr gechillt angehen und auf Ausbesserungsjagd gehen. :D


    HEUL!!!!!!!: Ich hab keine Karte fürs Air&Style gekriegt -_-


    hättest was gesagt wir hatten noch eine übrig :O

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    klagenfurt auch, soweit ich weiß und gezahlt hab...


    apropo, gizmo, du kennst nicht zufällig eine firma, die sich gizmotech oder gizmosoft oder so nennt ;D
    hab sofort an dich gedacht, wie ich das sah bei einem Vortrag in Salzburg


    Ne kenn ich net :D Gismo heisst ja das eine niedliche Viech aus dem Horrorfilm da, wo mir grad net der Name einfallt :D

  • Zitat

    Original von Koala
    gestern haben mich doch glatt ivb kontrolleure erwischt und das um halb elf am abend...
    56 euro, fuck!!
    und das beste: bin dann um etwa halb sechs in der früh mit der ersten strassenbahn heimgefahren und wer ist drinnen? genau wieder die gleichen zwei kontrolleure! hab mir dann gleich ein ticket gekauft, aber irgendwie strange!
    damn


    Die Kontrolleure in Innsbruck sein mittlerweile echt heftig ...
    Jeden 2 Tag min. kontrollieren die mich -.-
    Jz verlangen sie mittlerweile auch schon nen Lichtbildausweiß zum Ticket dazu (Hab ja Schülerticket ^^)
    Da waren sie früher nicht so streng... "Fahrkartenkontrolle: Karte raus ->passt"
    heut "Schülerausweiß her" ... :evil:


    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    & das teilst du jetzt erst mit mein lieber Nachbar X(


    Du hast auch keine mehr erwischt? :D
    Wär ich einen Tag früher gegangen hätt ich noch eine erwischt ... xD