Freu :-) Heul :-( Thread

    • Offizieller Beitrag

    hmm, also auch wenn andere telefone nominell mehr können, ich hab noch keines gesehen, das dem look&feel vom iPhone auch nur ansatzweise das wasser hätte reichen können. sony xperia und so weiter sind alles schöne geräte, keine frage. aber das iPhone is GUI/handlingmäßig unfuckingrivaled.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    hmm, also auch wenn andere telefone nominell mehr können, ich hab noch keines gesehen, das dem look&feel vom iPhone auch nur ansatzweise das wasser hätte reichen können. sony xperia und so weiter sind alles schöne geräte, keine frage. aber das iPhone is GUI/handlingmäßig unfuckingrivaled.


    dafür hast halt noch immer ein recht großes akku-problem, wennst viel damit machst :)
    problematisch beim iPhone find ich dann noch die etwas schlechte sprachquali und vor allem der preis :/
    mir wärs einfach zteuer, da gfallt ma mei nokia besser, billiger, hat auch wlan dabei, kann auch browsen. Hat auch einen Terminkalender, Notizen, E-Mail Funktion
    und zu mehr nehm ich es eh net her

  • Zitat

    Original von Aprophis
    IPhone is eh weniger zum telephonieren als zum rumspielen *g*
    :D


    richtig, da hast recht, für sowas seh ichs auch ein, wenn sichs wer holt


    dann is nämlich auch der Akku nicht so lästig ;)


    apple hats ja auch mal als portable Spielekonsole beworben
    habens mittlerweile aufgegeben :)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    also der akku hält bei mir 2 tage durch, das ist für MP3, phonen, internetsurfen über 3G und google-maps eigentlich schwer ok für mich.


    dann hattest glück :)
    freund von mir darf jeden Tag aufladen, wenn a sich mit wlan und bissl spielen begnügt :/

  • Nun ja, für mich ist das iPhone auch nur eine "Spielerei". Wirkliches Business Gerät auch nicht, da gibts bessere.


    Ich bin auch nicht der mega-apple-fan wie andere, aber eines muss man den Leute einfach lassen. In Sachen Innovation und Bedienkomfort brechen diese Jungs regelmäßig die Grenzen des am Markt möglichen.


    Davor hatten "Touchscreens" eher dünnen Absatz, kaum bringt Apfel was raus, meint jeder Homeboy er braucht ein Persönlichkeits-Adapter. :rolleyes:
    Aber das Marketing-REZEPT das Apfel seit Jahren kocht, geht einfach von hinten bis vorne auf. Der Kaufpreis, die Größe - einfach alles hat Apfel so verpackt dass es die Leute kaufen.
    Auch Feature die lange irgendwo herumlagen sind erst durch Apple berühmt geworden (z.B: das Touchpad mit 2-Finger-Zoom -> stammte ursprünglich von Synaptics)


    Da muss ich immer wieder zurückdenken als Leute noch mit den Palm's durch die Gegend gelaufen sind. Da hieß es immer "Angeber", "Prolet" oder "Mein Handy ist viel kleiner und leichter", "Das ist ein Klotz".


    Wenn Apfel morgen ein Navi erfindet, baut es morgen BMW und Benz in seine Karren ein. Für 10000 € natürlich und ich wette die Teile verkaufen sich besser als alle anderen.


  • Aber es ist halt ein geschlossenes System das funzt.
    Ich bin schon so apfelig man glaubt es kaum als lang jähriger Windows User :D
    Und wichtig ist ja die user freundlichkeit.
    Und wegen dem Preis ja so Apfel Teile sind schon happig. Aber sieht man mal genauer hin dann ist es jeden Cent Wert.


    Nunja ich gehe weiter äpfeln ^^


  • das mit dem preis seh ich cniht so, dass sie ihr Geld wert sind.
    Weil, Programme sind trotzdem sehr viele zum Kaufen und nicht Free-Ware.
    ohne MacOS is ein Apple nur mehr die hälfte so toll. Im MacOS kann ich jedoch nciht unbedingt alles machn, was i machn will :)
    da is schon so einiges, was man kritisiern kann... Is halt das selbe, als wär man Linux only...
    Hab selten so schrecklich beschissene Entwicklungsumgebungen im Linux gsehen, wie sonst wo.
    Windows hat da eine recht brauchbare... gratis
    aber scheiß auf die apple diskutiererei, die einen kommen damit aus, die anderen nicht. Ich wüsst nicht, was ich mitn apple tu, außer halt für die uni linux programmiern. Gut... das kann ich auf meinem Laptop auch. Nur kann dera nderes dann auch noch ;D


    btt:


    freu: wochenende


    heul: sollte lernen, keine Lust
    heul2: sollte was für projekte tun, keine Lust
    heul3: Sollte für Mathe in der Uni beweisen, dass Pi irrational is, mir fehln nur 2 Schritte mittendrin, wenn ich die verifiziert hab, bin ich fertig... Tja, die bieden Schritte pack ich grad nicht... Ich verzweifel schön langsam...


    heul4: Prüfungszeit
    heul5: dann kurz nach Spanien, dann geht Prüfungszeit wieder von vorne los
    heul6: alles scheiße...

  • Freu: Wochenende
    Freu²: Bald Semesterferien *yiha*
    Freu³: In diesen wird der Führerschein gemacht (B-Schein)


    Heul: Ich hab nur eine 5 im Sem. Zeugnis
    Heul²: Zeugnis generell scheiße, hieß ja das es keins gibt und letzte Woche kam von Wien der Gesetzeserlass an die Lehrer -> Ihr müsst in den Abschlussklassen wieder ein Semesterzeugnis geben X( X( X(
    Heul³: Angst vor den Abschlussprüfungen, zwecks ein paar Behinderten Professoren. :D

    • Offizieller Beitrag

    Bist du deppat, Teleshop hat teilweise SO geile Sprüche! Das gehört eigentlich gesammelt ..


    Messerwerbung: "[...] und der Griff mit Silikonkautschuk veredelt." *LOOOOL*


    Horst Fuchs (mein Held *g*) in ner Pfannenwerbung "Herrschaften, in diese Pfanne passen VIER GANZE FISCHE! Das schlägt dem Faß den Boden ins Gesicht!" *ROOOOFFFL*


    Mixer mit 2 Messern: "Diese dreiminsionale Acht vermischt das Mahlgut perfekt [...]" *gggg*