Freu :-) Heul :-( Thread

  • Ha... DITO !!!


    Geht das gerade um ??! :scratch:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • ja im winter wird das immer etwas stressig, ist mir auch schon aufgefallen, weniger sonne weniger lange tag.. ich glaub ich schenk ihr mal so ein teil wie bei men in trees, falls das leuchtspendeteil wer kennt, und nein ich schaue das nicht mit absicht :D

  • Ich könnt kotzen mit welcher einstellung so manche Firmen vorgehn...



    Ich war vor ca. zwei Monaten bei einem EDV Händler meines Vertrauens (hab da schon mind. 2 PCs zusammengestellt und gekauft!) um meine


    BFG Geforce 8800 GTX OC (ca. 1 Jahr und 2 Monate alt) zu reklamieren.
    Er sagte mir dass darauf keine Garantie mehr ist und schickte mich mit der defekten Grafikkarte wieder nach hause. Allerdings hat er sich Sehr gefreut dass ich mir als Ersatz dafür gleich ne BFG Geforce 280 GTX OC bestellen musste....



    Jetzt kommts! als ich kurz vor Weihnachten die Schachteln der neuen Grafikkarte entsorgen wollte kommt ein Zettel von BFG hervor:


    Da steht drauf das wenn man nicht inerhalb von 30 Tagen sein Produkt registriert man nur >> 2 JAHRE << Garantieanspruch hat anstatt 10!


    Ich dachte mir wenns bei der neuen so ist... muss das doch bei der alten auch gelten. Und siehe da aufeinmal kann er die Grafikkarte einschicken...


    Ich weis schon wo ich in der Zukunft nichts mehr kaufe ;)


  • weiß ich ja, warum ich e-tec nehm :)


    freu: letzter uni Tag im Jahr vorbei
    freu2: ausruhen, zocken, mit freunden was machn, electronic-festl in die nächsten Tage :)


    freu3: heut neues handy und maybe neuen Laptop


    heul: viel zu tun dann bald wieder in den Ferien :(

  • freu #1


    er hats eingesehn und obwohl ich keine rechnung dabei hatte wurde die Grafikkarte letztendlich eingeschickt!



    freu #2


    mein Samsung Fernseher wurde endlich mit "neuen ersatz teilen" repariert. Ich drohte denen schon dass sie mir einen neuen Kaufen müssen ;)



    freu #3


    Habe mir zu Weihnachten Little Big Planet und Soul Calibour 4 selbstgeschenkt =)

    • Offizieller Beitrag

    Heut kam endlich mein heiss erwartet Amazon Paket mit folgenden inhalt


    Die Schrillen vier auf Achse (DVD)
    Hilfe die Amis kommen (DVD)
    Viva Las Vegas (DVD)


    Die mussten endlich mal sein, solche Klassiker :D


    Planet Erde (BluRay), endlich weiss ich wozu ich meinen FULL HD + BD Player hab, absolut das beste was ich bisher auf BD gesehen hab



    *Heul* morgen Samstag nach wien zur Xmas Feier der Firma (warum fliegt die scheiss AUA nimmer nachmittags ? :D )


  • Seitdem sie bei der Lufthansa ist :rolleyes:


    Fragt sich wie lange sie noch "AUA" heißen darf ;P