Freu :-) Heul :-( Thread

  • freu: hab gestern bzw. heute mit einem sehr guten Freund 5 Stunden Killer Instinct auf dem Snes gezockt, bis 8 Uhr in der Früh :-)))




    freu2: die obengenannte session wird heut weiter geführt. ausserdem gibt es Oktoberfest like ne gute weißwurst, ein Brezzel und viel viel viel frischgebrautes kühles Hopfen!




    also cheers

  • freu: gesamte RPG-Flut trudelt langsam aber sicher in meinem postkastel ein


    freu2: trotz den ganzen RPGs bin ich mal wieder im Castlevania Fieber (Symphony of the Night macht immer spaß)




    heul: Geld...wo bist du blos...:/

  • FREU: a guter freund hat flüge gebucht und kommt vom 2.11. bis 1.12. nach sydney.




    FREU2: i hab meine neuseeland flüge gebucht und flieg vom 15.11. bis zum 29.11. dorthin.




    FREU3: der besucher kommt mit. maybe tobe auch, schaun mer mal.




    FREU4: hab skydiving gebucht und hau mich - wenns wetter passt - am 26.11. aus 4.500 meter ausm flugi. der besucher hupft mit.




    FREU5: hab gleich das package bestellt, bei dem der skydiving instructor mitfilmt.




    HEUL: jetz kann i no 11.000 worte in 12 tagen schreiben, damit ich rechtzeitig zur besucherankunft fertig bin mit der uni hier.

  • heul: Daniela Hantuchova verliert in Zürich




    freu: Mascha Scharapova gewinnt in Zürich


    freu: Hab mir endlich THE RING in der 3er-DVD-Box besorgt


    freu: Wochenende ist nah


    freu: Nur noch eine Woche bis GTA SA


    freu: Nur noch 2 Wochen bis LOTR 3rd age

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • freu#1: bald wochenende


    freu#2: langes wochenende


    heul#1: morgen mit ein paar mitschülern ab zum direktor um sich über die hirnrissige D-prof. zu beschweren


    heul#2: wieso muss ich diese kuh unbedingt im maturajahr bekommen :(

  • freu (?): meine neuen nachbarinnen haben einen totalen knall. 2 nette irinnen mit ihren unglaublich süssen freundinnen hatten gestern einweihungsfeier (i war net dort).




    bei denen war ich aber heute, weil dort mein adsl modem und mein wlan router steht und die sachen unplugged waren. die haben mich gerade SO abgefüllt und fast vergewaltigt, das war nimmer schön.. die haben einen totalen knall




  • Du Pechvogel :D

  • *heeeuuuul* war gerade in der klinik, da ich mir meinen Daumen gebrochen hab :cry:


    Shit! voll unnötig, bin voll fett bei nem Stiegengeländer runter gerutscht und hab dann rückenlage bekommen


    jedennfalls kann ich jetzt n paar wochen nicht zocken :cry:

  • heul: kann ned zu Nightwish heute abend in Wien gehen - so ein Mist


    heul: Mascha Scharapova verliert in Zürich im Finale




    freu: morgen frei - ausschlafen


    freu: hab bei gameware was gewonnen - DAAAAAANKE!!!!!!


    freu: nicht mehr lange bis zum GTA SA-Start


    freu: nicht mehr lange bis zum LOTR 3a-Start

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • *freu* hab heute den ganzen tag gothic 2 gespielt, bin total süchtig nach dem fetten game, schon lange nicht mehr so gewesen das ich extra geschwänzt hab heute so wie morgen, hehe

  • *megafreu* machen heut ne feine 4er lan ganz spontan!


    huray, muss noch schnell n sixpack und ein packterl zigarettchen einkaufen gehn ;)