Freu :-) Heul :-( Thread

  • Zitat

    Original von Ryu
    freu: Endlich Ferien 3 WOCHEN - TJA Hellfighter ;) - ich zock nichts - ich kauf nichts- ich will einfach nur gesund werden und schlafen


    lol tja dafür lach ich bei semesterferien(1woche), osterferien(2wochen), pfingstferien(1woche)=>Macht meine schule so^^ und sommerferien(9wochen am stück) =) =) =) =)


    edit: achjaa herbstferien hatten wir auch noch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    is doch immer so in österreich, die 9 wochen


    genauuuuuuuuu :evil: in Österreich haben wir 9wochen sommerferien :rolleyes: und in denen hab ich geburtstag xD

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    is doch immer so in österreich, die 9 wochen


    ich lache bei 2 wochn osterferien
    1 monat semesterferien
    3 monaten sommerferien :)


    Och sinnFein du bist ja auch Student , da kannst du dich ja gar nicht mit Schülern messen wenns um Freizeit geht ;)

  • So hab ichs ja auch gemeint- also ich hab mir die Oberstufe härter vorgestellt- hab trotz den ganzen Klausuren noch genug Zeit für mich-und wenn ich an das Studium denk da wird mir schwarz vor Augen X(

  • So endlich hab ich Los Santos übernommen, das war vielleicht langwierig, bei aller Liebe aber das hätte sich Rockstar imo sparen können. die "Mission" zieht sich echt voll in die Länge!
    So jetzt aber auf in die Arbeit ;(


    Bin immer noch am überlegen ob ich morgen auf die lan party gehen soll ->http://lan4fun.nod.at/


    Geht von Euch zufällig jemand?

  • catering war echt supifein ;) !!
    und auch sonst war die lan voll spassig - hoffe das ich das nächste mal bei der lan4fun ein paar gameware heads sehe!! :)


    anyway, für alle elektrofreudigen partytiger, ist am WE ne feine party am start:
    Saturday, 20. 01. 2007
    Z6, Innsbruck
    RESIDUAL NOISE - Anständige Ballerei aus dem Hause Accelerated bzw. Electronic Tribe - Lineup: Jeroen Liebregts live PA [Audio Assault | ARMS | Netherlands], DJ OGI [Beast Music | Compressed | Croatia] und die ganze Filmriss Crew Resident-Djs Rasselbande


    und vor allem:
    " bla bla, ...dieser flor wird von der creme de la creme der tiroler minimal / techhouse - szene bespielt werden und dem puplikum eine geschmakvolle alternative zum brachialballersound am mainfloor bieten.."


    Die Fakten:
    Zwei Areas, Zehn Acts, Professional Sound & Light System Klimaanlage, Garderobe, Sexy Bar Ladies, Friendly Security MDA Basecamp Stand, Live Visuals and YOU!
    hope I see ya!

  • heul ;(
    ich wiill nen wii
    damit ich wiideospiele spielen kann
    muss aber noch sparen hab noch zu wenig kohlsen dafür
    dabei find ich sparen so wiiderlich.
    aber in 2 - 3 monaten bin ich sicher wiieder
    glücklich..
    dabei fällt mir ein gibt'S hier nen linkshänder mit wii?
    bin linkshänder und weiss nicht wiie das dann gehen soll dann müsst ich entweder mit rechts zielen oder mit noch schlimmer mit rechts laufen
    oder?
    wie soll dass bloß in meinen kopf gehen....
    scheint als wär das pech mit wiiderhaken an mir verhakt..... ;(