Freu :-) Heul :-( Thread

  • ist ganz gut geworden muss ich sagen, mein mund ist noch immer ganz trocken vom staunen, sehr sehr geil der film.


    würd mir jetzt noch ff VII selbst sooo dargestellt wünschen.

  • freu: IAMX gestern war saugeil im treibhaus!!!! (yeahhhhhhhh)
    freu²: hab nachm konzert aufn weg richtung altstadt 100€ am boden gefunden!!!!! (muss mit freundin 50%50 teilen :c) 8o

  • Zitat

    Original von Tobler51
    freu²: hab nachm konzert aufn weg richtung altstadt 100€ am boden gefunden!!!!! (muss mit freundin 50%50 teilen :c) 8o


    Zitat

    Original von SHODAN
    heul: i hab gestern in IBK nach dem IAMX konzert 100 eur aufm weg in die altstadt verloren...


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: wer's glaubt :D^^

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ist ganz gut geworden muss ich sagen, mein mund ist noch immer ganz trocken vom staunen, sehr sehr geil der film.


    würd mir jetzt noch ff VII selbst sooo dargestellt wünschen.


    seffiroff! :D


    ich schau mal in die geldbörse, ob mir was fehlt ;)

  • Freu: Gestern von 01:00 - 10:00 morgens Tony Hawk's Project 8 demo (x360) gezockt, 3 std geschlafen, aufgewacht und bestellt, lieferung is gegen frühen abend raus und wies ausschaut triffts morgen mittag ein *yeah*


    heul: mein zimmer schaut aus wie nach ner 2 wöchigen feier :[

  • heul:
    Mittags nen $%&$ ivb busfahrer (einer vom typus "oaschlochbusfahrer") gepwned (wollt mi net mitnehmen, einma gegen tür getreten, scho is der bus gestanden. (konnt dann trotzdem net mit weil er mi anzeigen wollt (so a trottl) und hatte meinen ausweis, welchen flinkefinger tobi gleich wieder zurückgegrapped hat))


    Freu:
    zuhause angekommen Tony Hawks P8 vorgefunden (jedoch noch net dazugekommen).


    dann ab in die cyta nen Chefsessel gekauft (tu grad probesitzen, wie herrlich) und im Hervis nen "Zipflbob" (mal schaun ob ich mit dem die Seegrubn runter komm ^^)


    Ach was für ein tag ;)
    so nu wird ma ordentlich "gehawked" !

  • heut is endlich mal wieder ein gutes elektronisches festl im hafen: steirisches kernöl meets wiener brut
    minimal/techhouse juhuu
    und morgen dann ne dicke wg party :D
    wünsche schönes wochenende
    achja das beste, 1 woche urlaub :)

  • freu: Endlich Ferien 3 WOCHEN - TJA Hellfighter ;) - ich zock nichts - ich kauf nichts- ich will einfach nur gesund werden und schlafen


    Edit ":Freu: Gestern von 01:00 - 10:00 morgens Tony Hawk's Project 8 demo (x360) gezockt," 9 Stunden!!?? :tongue:- scheinst ja noch nicht die Lust an guten Spielen verloren zu haben Tobi