Freu :-) Heul :-( Thread

  • Zitat

    Original von kr4ss


    OMG sry aber muss fragen, wo? Mitten auf der Straße?




    Mehr oder weniger, will net ins Detail gehen :?




    Naja, war ein 3510i, habs vor über 1 Jahr um 140€ inkl. 10€ Guthaben gekauft. Hoffe stark, dass es jetzt nur noch ~100€ kostet, dann kann ichs mir wenigstens nächstes Monat nachkaufen




  • und wo war jetzt der sinn von deinem posting? wow zocken heisst nich gleich kein rl mehr haben


    glaub du kennst mich mich also..




    wenn man keine ahnung hat einfach mal .....




  • also du hast ma täglich deine fortschritte gepostet is schon en bissel bedenklich meiner meinung nach aber jeder wie er will.. bin ja im mom auch wieder im WoW-fieber :wink:




  • täglich? hab in diesem freu thread hier 2-2 mal gepostet. ok jetzt 5 mal




    sonst hab ich rein nur über wow allgemein gelabert. und wenn ich jeden tag 2 stund zock gibts genug zum reden :)




  • okok ich geb auf :P ...




    freu: BD klausur wieder un ne 2+...fu..1 pt..


    freu: projekt so gut wie fertig nur noch die DB verbindung richtig einstllen...


    freu: nur noch 1 tag etwas arbeit in der schule :D

  • Freu: das sony lcd TV flagschiff (jo, das flagschiff. was besseres haben die im lcd sektor nicht zu bieten) ist bei mir eingezogen :)




    Freu2: das PS2 Komponentenkabel hab ich auch gleich dazu gekauft (30 EUR, frechdachserei für so ein schasi-vasi-kabel). damit kommt GOD in progrssive und 16:9 erst richtig zur geltung auf 107cm panel-diagonale :))))




    Heul: bis jetzt ist es aber noch in einer RIESENkiste verpackt und blockiert meinen vorraum, weil ich in der mittagspause natürlich keine zeit zum auspacken hatte.




    Heul2: das dauert dann immer urlang, bis man neue hardware ausgepackt und betriebsbereit gemacht hat... aber ab 19.30 werde ich mich dem widmen und glotzilla temporär auf dem mitgelieferten standfuss parken, bis er an die wand darf.




    Heul3: das konto ist jetzt auf - 300 :)




    dafür wird heute am abend ausgepackt und am samstag vormittag der glotzilla an die wand gehängt.




    107cm, 720p, und die HDCP hackbox kommt auch amal nächstes monat.


    KL-VL42MRX1. mehr braucht man net :)

  • mjarghlllll... leider fehlt bei meinem tollen sony flagschiff die mediabox, der standfuss (brauch i zwar net, aba der ghört dazu), die bedienungsanleitung, das stromkabel und die fernbedienung.




    das ganze zeug müsste dabei in einer separaten kiste sein, die zum lieferumfang des TVs gehört.




    ich hab daher ein riesenmonster zaus rumstehen, kann aber bislang nur - haha - das sony-prprietäre white/black kabel anhängen, was natürlich genau nur dazu dient, die mediabox mim tv zu verbinden. ich kann daher aufm tv genau nix schauen (stromkabel hätt ich zur not eh).




    shittifax :/




    wenigstens klärt mein händler das - so sagt er - soforti. und wenigstens hat SONY austria bereits gesagt, dass das so net wirklich geht.. und dass, obwohl sie endkunden eigentlich keine auskunft geben (was ich versteh, weil sonst würd da jeder anrufen)

  • freu: zickezacke hat mein händler aklles in die wege geleitet und ich krieg das teil vermutlich noch heut am nachmittag. yeah!




    dann steht dem extreme zocking und heimkino-erlebnis nix mehr im wege.

  • HOLY Motherfucking Chicken Shit.




    das display ist der komplette knaller. god of war im hades level brennt einem die augen raus, das schaut so unfassbar aus auf dem KLV-L42MRX1




    und burnout fetzt erst mit knallbunten farben never seen before.




    the world was meant to be seen like this!

  • Freu: HAb seit 2 Tagen dass K750i und es rockt muss ich sagen. Btw. weiss jemand wo man dass handy in IBK updaten kann ? Machens dass auch im one shop ?

  • Weils bei mir irgendwie nit funktioniert. Keine Ahnung weshalb.


    Hab den USb Flash Treiber installiert, wobei ich mir nicht sicher bin obs richtig ging, kanns aber nicht wieder holen da er es so nimma nimmt. Und das flash tool geht bis zur installation da machts dann gar nix mehr.

  • Ärger !!!!!!




    meine t-shirt bestellung chronik :




    1.tag bestellung meierseits in grösse m und anschliesende bestätigung der bestellung seitens des shops . meinerseits wurde sofort das geld überwiesen da ausland und dort nur mit vorauskasse.




    3.tag frage meinersets ob die bestellung jetzt bearbeitet wird da ich keine rückmeldung erhalten hatte. antwort des shops das grösse m nicht mehr leiferbar sei und ich auf xl umsteigen müsste und zwar schnell da nur noch eine geringe stückzahl vorhanden sei.




    3.tag später mail mit meiner umbestellung auf xl mit der frage ob ich noch innerhalb der restmänge läge, antwort ja und sie würden das t-shirt dan versänden.




    6.tag anfrage meinerseits was mit meiner bestellung los sei da ich noch keine versandbestätigung erhalten habe. antwort t-shirt nicht lieferbar da sie es nie lagernd hatten sondern immer nur einzeln nach bestellung anforderten, und der das shirt nicht mehr im angebot hat.




    ich frage mich irgendwie was die für einen suatall a in ihrem online shop haben und b miserabler kundensuport da ich das ganze nicht erfragt hätte wenn ich nicht nachgefragt hätte.




    weis jemmand zufällig wo ich ein sin city tshirt bekomme ? die selbstbedruckten schauen einfach scheiße aus.