Freu :-) Heul :-( Thread

  • Geh bitte, das werdens doch grad noch aushalten. Wir sind hier doch nicht in den USA.

  • Zitat

    Original von Yazdi


    Geh bitte, das werdens doch grad noch aushalten. Wir sind hier doch nicht in den USA.




    Bin trotzdem der Meinung das man auch ein anderes Wort findet. Ich fänds komsich wenn wir uns jetzt gegenseitig mit Piefke und Schluchtenscheisser anreden. Wollte nur darauf hinweisen, fürs nächste mal :roll:




    n8

  • Dann sagen wir eben: "Mitbrüder und Mitschwestern anderweitiger Abstammung, die aus Deutschland kommen"




    Mich würds jedenfalls nicht stören, solange klar ist, dass es nicht beleidigend gemeint ist.

  • freuuuuuu!




    the king of pop is unschuldig! michael jackson is kein "kinderschänder" :S........




    wär auch zu krank gwesn wenn der verurteilt worden wär!




    ich bin froh..gleich ne runde mj reintun..."beat ittt...."

  • Zitat

    Bin trotzdem der Meinung das man auch ein anderes Wort findet.




    Ja, wie wärs mit "Ösi"? Findet man in deutschen Foren öfter und ist nicht beleidigend gemeint :wink: Könnts ja mal ins GSPB schauen, da gibts öfter so kleine Seitenhiebe ^^




    Zitat

    Ich fänds komsich wenn wir uns jetzt gegenseitig mit Piefke und Schluchtenscheisser anreden.




    Mach ich ja nicht, keine Angst. Bin in mehr deutschen als österr. Foren registriert ;)

  • Heul: na dann mal los: Physik Referat wird schrecklich morgen, Mathe wahrscheinlich eine 5 bzw. 6 in der Arbeit, Deutsch ne 4- in der Arbeit, Leben ist gerade scheisse




    Freu: mmmmmmmmmmmmhhhhhhh keine Ahnung, nach dem morgigen schrecklichen Tag kein Physik Referat mehr :?

  • Hi Piefkes und Schluchtenscheissa! ;-D




    yeeeehaaaww!


    MGS 3 + Soundtrack, Oddworld Stranger und Devil May Cry 3 Soundtrack heute eingetroffen!


    Ob die Games gut sin, wird sich die nächsten Wochen zeigen *g*




    HEUL: Der Stromversorger bei uns macht aus irgendwelchen Beweggründen auch immer Leitungs-/Neztabschaltungen und das immer gegen 2-3 a.m. und die dauern 2+ Std. !!!! jetzt hats mir 4 mal shcon den Router gecrasht und heute in der Nacht beim letzten Abschalten gar die Providerdaten rausgehauen...keine Ahnung wie das funktioniert. :shock:


    Ich rufe hiermit zum Boykott auf!!! :P






    cya


    Manu

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • scheiss WE,. freundin ist heut allein in Urlaub geflogen (2 wochen )


    hab heut 2 stunden geschlafen und bin schon wieder am arbeiten


    hab ein unmoralisches angebot einer anderen firma bekommen und steck grad in einer Gewissenskrise ob i annehmen soll ( die konditionen klingen schon zu gut um wahr zu sein ) Nächste woche wird dass ganze mal gecheckt. Sollte is sich doch als wahr erweissen hoffe ich dass ich schnellst möglich aus meinen derzeitigen dienstvertrag austreten darf.

  • virusx....bad taste :?




    hab gehört der film soll übelster crap sein..was is dran?




    heul: muss holzen helfen


    heul: latein lernen muss i noch :(


    heul: freundin hat die ganze woche keine zeit wegen blöder matura :(




    heuuuuuuuuuuuuuuul!!!!!




    ah ein lichtblick...hab montag vormittag mein Conkers :D