Freu :-) Heul :-( Thread

  • Heul/Wut: ich hab mir bitte Oktober die Sennheiser Momentum In-Ear bei Conrad.de bestellt. Liefertermin 27.10. Ich hab ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass es n bisschen länger dauern wird, aber den Liefertermin um einen Monat nach hinten zu verlegen ohne mich wenigstens kurz per Mail zu informieren ist einfach unter allem.


    Dass ich ein paar Tage mehr auf meine Kopfhörer warten muss ist an sich kein Problem, aber es dann nicht mal fertig zu bringen mir kurz bescheid zu geben kann einfach nicht sein.


    Hatte vor gut einem Jahr bereits schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht (auch bezüglich eines Liefertermins) und damals eigentlich beschlossen nie mehr bei denen zu Bestellen.


    Na ja Artikel storniert und Bestellen werd ich bei denen so schnell nichts mehr...

  • Gute Besserung!


    heul: Hätte bereits seit Freitag die HALO Masterchief edition haben können. Sogar um 30 € günstieger weil ich dort noch nen Gutschein hab.


    Da aber nicht ersichtlich war ob das Spiel in english spielbar sein wird hab ichs gelassen... Nun weiß ich dass es multilangual ist und es ist ausverkauft... :cursing:


    Scheiss Microsoft!!! Ist es so schwer auf die Rückseite zu schreiben welche Sprachen enthalten sind?!

  • Heul: hab meine PS4 wegen einem defektem Netzteil eingeschickt - was habe ich zurück bekommen ... einen Transportschaden. Gehäuse gebrochen, Konsole liegt nicht mehr Plan auf - ist also verbogen und im inneren der PS4 raschelt irgend etwas. Ich vermute mal, da ist irgend etwas ausgebrochen. Der Sony Support hat sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. UPS - fuck you.

  • Gute Besserung Tobler!


    @TheChosenX Scheisse. So wie die Transportdienste teilweise mit den Paketen umgehen wunderts mich aber nicht... UPS weiss ich nicht, aber speziell DPD und GLS spielen gerne mal "Paket-Fussball" (auch schonmal Live miterlebt).


    Freu: Mein Ersatz des Virus 4.0 - der Specter Pro 4S - geht wie Sau. Momentan fahr ich mit Nihm-Akkus, mit Lipos kommt er dann ca auf 70 km/h - Aber auch ohne hat das Ding Power Ende nie.
    Und die hier ist heute auch gekommen: https://www.shoot-club.de/umar…istole-kal-4-5mm/a-10006/ :)

  • Gehäuse gebrochen, Konsole liegt nicht mehr Plan auf


    Das ist echt übel. Hatte mal eine Steelbook-Lieferung bekommen. Das Teil war richtig platt, samt gebrochener Blu-ray. Bei dir war es vermutlich einer dieser "Experten". Verstehe nicht, wie man so mit seinem Arbeitsmaterial umgehen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heul: Eine Woche lange auf Konferenz rumsitzen und mit seltsamen Businesstypen reden
    Freu: In Busan, S-Korea. Und vorher ein paar Tage Tokyo & Kyoto. Ich schick euch Fotos!

  • Heul: hab meine PS4 wegen einem defektem Netzteil eingeschickt - was habe ich zurück bekommen ... einen Transportschaden. Gehäuse gebrochen, Konsole liegt nicht mehr Plan auf - ist also verbogen und im inneren der PS4 raschelt irgend etwas. Ich vermute mal, da ist irgend etwas ausgebrochen. Der Sony Support hat sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. UPS - fuck you.


    der SOny Support is der größte Mist den es gibt


    bei meinem Xperia M, sind die Seitentasten alle im Akkudeckel eingebaut, nach 3 Monaten ist die Kamerataste weg gewesen, ich hab Amazon angeschrieben die meinten ja einschicken zu ihnen wegen Reperatur oder ich kann mich an Sony Österreich wenden, ich hätte nur einen neuen Akkudeckel gebraucht



    naja Sony Österreich hat 4 Tage für eine ANtwort gebraucht und die schreiben mir, ich kann das Teil an eine von 2 Werkstätten schicken die machen mir einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag für die Reperatur


    im ENdeffekt, hab ichs an AMazon geschcikt, das Geld bekommen und ein neues bestellt

  • na ja, Sony hat sich heute gemeldet - ich soll die Kiste nochmals einschicken. Bin gespannt, was dabei raus kommt.


    Irgendwie mag wie wohl der Paketdienst nicht - meine Akira Steelbook Bluray ist auch verbogen angekommen. Dieses mal war es jedoch die österreichische Pest ... ähh Post. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, das ich den lokalen Einzelhandel unterstützen soll?!

  • Keine Zeit. Kurbel selbst im Moment die Wirtschaft an mit einem Großprojekt, das mich über 2 Wochen 24/7 vereinnahmt...


    Das einzige, was mich am Leben hält, ist die Vorfreude, dass ich mir Ende nächster Woche vom Gewinn 10.000mal Dragon Age kaufen kann, um es dann alleine an 10.000 Rechnern zu multiboxen. \o Dafür lohnt sich doch der Aufwand...

    • Offizieller Beitrag


    Das einzige, was mich am Leben hält, ist die Vorfreude, dass ich mir Ende nächster Woche vom Gewinn 10.000mal Dragon Age kaufen kann, um es dann alleine an 10.000 Rechnern zu multiboxen. \o Dafür lohnt sich doch der Aufwand...


    ... Und du wärst nicht hier im Forum unterwegs, wenn Du nicht ganz kurz darüber nachgedacht hast, das tatsächlich zu machen :D