Freu :-) Heul :-( Thread

  • Zitat

    Original von glZmO


    HEUL: Mein Auto, Toyota Corolla Bj 99, hat Totalschaden. Bin in einer scharfen rechts Kurve ins Rutschen gekommen, da es leicht geregnet hat, und in den Gegenverkehr rein. Links vorne ist alles im Arsch. Zum Glück kein Personenschaden...


    Zum Glück ist niemand verletzt worden. Natürlich trotzdem schade um das Auto. :(

  • Zitat

    Original von glZmO


    HEUL: Mein Auto, Toyota Corolla Bj 99, hat Totalschaden. Bin in einer scharfen rechts Kurve ins Rutschen gekommen, da es leicht geregnet hat, und in den Gegenverkehr rein. Links vorne ist alles im Arsch. Zum Glück kein Personenschaden...




    HEUL!? schrieb lieber freu: ich lebe noch! X)




    sonst halt scheiße...

  • heul : bei mir steht auch noch poolputzen an aber erst nächstes wochenenden, aber das problem wird das ding auszubeulen nachdem ein ast auf das ding gekracht ist.

  • heul:




    1.war beim arzt "rücken richten" 2ter halswierbel raus und 5 am rücken..tut immer noch weh...




    2. klausur in Programmiertechnik ned richtige übertragen (klasse wurde ned übertrage ??)=5 in PT :? ... jetzt muss ich mich rechtfertigen und hoffe das er es annerkennt sonst neu schreiben oder 5 behalten :evil: ..




    freu:




    ich bekommen meine xbox heute wieder......

  • Freu: Alle Arbeiten für die Schule für die Woche erst mal geschafft :lol:


    Freu:Endlich coolen Sony-Bildschirm bekommen




    Heul:Mein Sega 32 bit hat nach vielen Jahren guten Dienstes den Geist aufgegeben. :( Möge er in Frieden ruhen




    WOW: SILENT HILL 2/3/4 für NUR 27 EURO!!!!!!! WO kann man sich das holen 8)

  • *froi* Pfingsten 2 Wochen Urlaub, WoW Lev. 40, Onimusha 3 und alles andere was seit über einem Jahr liegt, ich komme ;)




    virusx: schonmal was von Philips Streamium gehört? Die kann/können WebRadio empfangen. hab sie mir vor nem Jahr gekauft. bei Ebay gefunden (nagelneu), da die Dinger bei uns offenbar sehr rar gesäht sind.


    Netter E-Mail Service is da auch incl. 8)




    *heul*..so viel das zum Heulen ist...es würde hier keinen Platz finden.




    cya

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • heul:




    jetzt doch ned frei statt dessen dürfen wir helfen den Parkplatz zu sanieren :shock: ..... man man






    freu:




    ne 2(-) in deutsch uiui :P .. PT hab i jetzt ne 4 ..un wenn ich die datei finde die verschollen is ne 2 :D

  • freu: morgen noch 6 stunden dann 4 TAGE frei




    freu: Freitag, Samstag, Sonntag BIERZELT (3tage dauerrausch) u. FALLSCHIRMSPRUNG EUROPACUP in LOCHEN (da wo i wohn!!!!!!).




    freu: suchtelt grad wieder mal jedi knight 2




    freu: noch 7 tage........STAR WARS EPISODE III: DIE RACHE DER SITH




    heul: ????? gibts nicht. im moment ist einfach alles perfekt!!!!!!!