Freu :-) Heul :-( Thread

  • Keine Ahnung was damit ist. Jedenfalls gibt es mit dem X einige Probleme beim Display. Im Android Forum gibt es bereits einen langen Thread drüber. Einige sagen, dass es normal ist, andere wiederum nicht.


    Für mich ist es nicht okay, wenn es am Rand knarzt und sich dann Wellen ergeben. Zu heiß schließe ich aus, da das Austausch-Handy nagelneu war. Da waren die Probleme schlimmer. Bei leichtem Druck gab es sogar gelbe Flecken, die erst nach einer Zeit verschwunden sind.


    Man sieht, dass das Display nicht mehr Plan ist. Wo es am oberen Rand noch abschließt, hebt es sich in der Mitte um 0,5 - 1mm.


    Bei Tests von Smartphones bin ich skeptisch. Die testen es halt nur und nicht über einen längeren Zeitraum. Bei meinem HTC kamen die Probleme nach vier Monaten. Zum Glück. So konnte ich es tauschen.

    • Offizieller Beitrag

    *freu* fürs Büro meiner Frau auf Willhaben einen Dell 2001fp Monitor gekauft. 60,- für einen 20"-4:3-Moni mit IPS-Panel ist HAMMER! Der Moni hat neu damals (ok, vor ca. 7 Jahren) 600,- gekostet :-)) War aber noch in Original-Verpackung mit sämtlichem Zubehör, und anscheinend nie benutzt *ggg*
    Das nenn ich mal ein Schnäppchen!



    Geschrieben mit meinen Händen auf meiner Tastatur.

  • :bier2: :sabber: :rock: ÖSTERREICHS Eishockeyteam erspielt und erkämpft ein 2:2 gg. Germanien und ist in Sotschi bei Olympia teil, BRAV BURSCHEN!! Herz und Leidenschaft - so gehört sich das. GRAAAAAAAAAAAAATZ!
    und an den deutschen Oberungustel Braun: IN YOUR FACE!!! Und Tschüss. Ätschi Bätschi!!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hehe .. jo, war auch schon gespannt.
    Nachdem von Deutschland ja eh die Meldung kam, von wegen, man spiele am Sonntag ja nur gegen Österreich und würde fix gewinnen ...


    Hochmut kommt vor dem Fall sag ich nur.

  • :D Für Germanien heißt es nun SOFA STATT SOTSCHI!



    "So, und nun...
    ...will ich verbindliche Zusagen vonseiten der Politik für die Trainingshalle in Villach, die neue KAC-Arena, Ausbau in Linz und keine Sanierung des Bunkers, sondern Neubau in Graz.


    Wenn wir zig Hundert Millionen Euros für ein 0815-Event wie Schladming haben, zudem abermalige für div. Fußballarenen, dann will ich endlich auch etwas vom Futtertrog. Bei Olympia schaut uns die ganze Welt zu - zudem spielen wir gegen Kanada (!). Jetzt muss endlich auch 'was vonseiten der Provinzkaiser kommen!"


    Zitat Standardforum.


    signed.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    freu: Die Flüge nach Dubai sind gebucht - am 1.11. wird hingeflogen und am 4.11. retour. Und dazwischen gibts: FORMEL 1 am Yas Marina Circuit in ABU DHABI!
    heul: wir kommen am 5.11. um 6:30am wieder in wien an und dann gehts nahtlos ins Büro :) - das is nix für weicheier!


    PS: ein weiteres Highlight gibts auch in Abu Dhabi, nämlich Lulu! --> "Lulu ist optimal geeignet für kurze Trips. [...] Dafür musst du für Lulu 15 Dirham Eintritt bezahlen."

    • Offizieller Beitrag

    grummel. jetz hab ich mir extra die Transformers 3 3D Bluray gekauft und God of War Ascension bestellt, und was passiert?
    Das Bluray Laufwerk der PS3 streikt. Mag keine DIsks mehr einziehen.


    Naja, fix repariert, denk ich.... dummerweise hab ich jetzt die Flappe vom Flachbandkabel-Halter abgerissen, sehr fein.


    Wenigstens hab ich noch irgendwo eine JAP Launch PS3, der werd ich das drive wohl fladern :)


    Hoffentlich sitzt der BR Region code nicht im drive drin, sondern am mainboard...

    • Offizieller Beitrag

    hmmm. shit. also das drive meiner launch JAP PS3 ist mit meiner 60GB EU PS3 natürlich nicht kompatibel - das controller-flachbandkabel ist anders (dünner als bei der JAP).


    Naja, also wollt ich einfach dei EU HDD in die JAP PS3 einbauen. Das geht nicht, danke Sony. Die JAP PS3 meint nämlich, ich müsste die HDD formatieren - naja, ist ja auch das EU system - und nicht das JAP system - drauf.


    Fuck it. also werd ich schauen, dass ich die EU HDD backuppe, ind die JAP PS§ einbau, und dann vom backup restore. Hoffentlich klappen dann auch die ausm PSN gekauften titel - wie vor allem wipEout. Wenn die an eine Geräte ID gebunden sind, dann soll sony doch bitte scheissen gehen und ich kauf mir eine neue PS3 (super-) slim. Nur: die hack ich dann und lad mir alles runter, was nur geht.


    Ich mein: wenn ich zB aus der EU nach USA oder JAP siedle, und ich kauf mir dort eine neue PS3 - zB wegen dem Bluray Region Code - dann soll ich bitte fucked sein und meine EU spielstände/Settings/PSN games nicht transferieren können?!

  • ...Hoffentlich sitzt der BR Region code nicht im drive drin, sondern am mainboard...


    imho sind die Codes in der Firmware der PS3 (Board) gespeichert. Meistens muss bei den BR-Player ein Firmware-Hack gemacht werden (Sony, Panasonic).
    Such mal nach Multiregion BR oder so.... ;) ich weiß auch nicht ob das mit BD Live 2.0 und locken der Geräte stimmt.....bzw. locken auf BD vom Hersteller...

  • Mah ich bräuchte ne neue Grafikkarte aber NVIDIA verlangt 900 € für die gtx Titan. Ahhhhh Freak oder nicht ? Schwere Entscheidung.


    Ich habe mir letztens eine GTX 680 gegönnt, und hatte im Zuge der Suche auch eine GTX 690 aufm Plan, die auch um die 900€ kostet. Aber es gibt faktisch kein Spiel im Moment, wo sich der immense Aufpreis auszahlt und in Benchmarks groß widerspiegelt, von daher ist das IMO im Moment nur verschenktes Geld. :) Ich hab meine GTX 680 für 400€ geschossen, meine alte GTX 580 für 200€ auf ebay vertickt, und hab damit netto für 200€ ne High-End-Graka ausgegeben, die noch Jahre halten wird. Die 500-700€ Differenz zu ner GTX 690/Titan ist's im Moment einfach nicht wert, glaube ich.


    Allerdings hab ich noch keine Titan Benchmarks gesehen. Gibt's da schon welche, inwiefern sich die von aktuellen High-End-Grakas abhebt?