Freu: Spring Festival 2013 Early Bird Tickets - 4 Tages Pass - 68 Euronen
-
-
Heul: noch 1 Tag 7 Stunden bis zum XCOM Release in Europa.
-
Freu/Heul: Meine Uralt Röhrenglotze hat sich nun nach Jahrzehnten mit nem Knall verabschiedet und irgendwie sind mir selbst 10€ zu viel für nen neuen TV. Ich glaub, ich geniess erstmal die TV freie Zeit bzw. gibt ja noch On Demand im Netz.
-
yessss.. morgen gehts nach london. skyfall premiere am 26.10. yay!
-
Viel Spaß SHODAN!
-
*freu* ne Schachtel mit meinem alten Lego vom Dachboden meiner Schwester geholt. Das ist mittlerweile (laut Internet releasedaten) ca 23 Jahre her
Im Freundeskreis gibt's jetzt schon so viele Kinder, da ist's gut ein paar Spielsachen daheim zu haben. -
*heul
Dass spielsachen für den jüngsten ziemlich teuer sind und auch froh wäre noch lego zu haben -
*froi* Heut letzter Arbeitstag, Freitag Fenstertag
Und Freitag gehts zur nur 48 Stunden LAN Party in Gleisdorf!
-
also mit den 3rdparty druckerpatronen bin ich derzeit überhaupt nicht zufrieden!!
weiße streifen durchgehend! dann mach ich ne "druckerreinigung" dann gehts wieder für 3-4 seiten, danach wieder dasselbe Problem!! :-/ -
freu: grad meine The Walking Dead - Limited Comic Box bekommen
.freu
freu
freu
Die macht sich bestimmt gut auf meinem Box Regal. -
FREU: OBAMA DID IT AGAIN! 4 MORE YEARS. Romney im Orsch dahoam. :bier2:
-
-
Der ist nicht normnal. Für mich der beste Stürmer auf dem Planeten
-
netter schuss aber vom besten stürmer der welt is ibrahimovic sehr weit weg
-
Welcher wäre denn dein Favorit?
Also ich find schon der hat eine irre Quote im Verein wie in der nationalmannschaft.
Ein Messi oder Ronaldo bringen in ihrer nati so gut wie nichts auf die Reihe ,die Leben einzig nur von ihren hintermännern die ihnen die perfekten vorlagen liefern.(xavi özil und co)
Bei Ibra is das biddl anders wie gestern zelebriert.
Meine Meinung. -
aktuell wohl falcao oder van persie, und gleich dahinter Higuaín
-
*Freu!*
Heute ~ 15:30 mal wieder nach etwas längerer Abwesenheit im schönsten Stadion der Welt.
-
Du glücklicher
Ich muss wieder in der Kneipe gucken :bier2:
Hoffen wir mal das de "Young Guns" heut zeigen was se aufn Kasten Haben -
Freu: Letzte Episode des Walking Dead Games ist heute raus!
Wäre nur schon Feierabend...
-
Heul: Einen neuen Bürostuhl per Express bestellt. Kommt nun drei Werktage später. Vorhin eine Email von DHL bekommen. Erstmal meinen Express-Zuschlag wiederholen.
Freu: Bald Wochenende
Gesendet von meinem HTC One X