freu: neuer router (TPLink) ist gekommen. heute abend gleich einbauen und netgear dreck ausm fenster hauen!
-
-
Netgear dreck? Tztztz.... stimmt dir zu bis auf den Netgear WNR3500 mit der DDR-WRT Firmware ist der genial
-
Danke Martin für die TPLINK routzer empfehlung, der ist auch mit der out-of-the-box-firmware ein traum. es geht alles, alles superfix, supereasy und weder das iPad, noch das airbook oder 100000 torrent connects hauen erm zamm.
FREU hoch 100!!!!
-
Zitat
Original von SHODAN
Danke Martin für die TPLINK routzer empfehlung, der ist auch mit der out-of-the-box-firmware ein traum. es geht alles, alles superfix, supereasy und weder das iPad, noch das airbook oder 100000 torrent connects hauen erm zamm.FREU hoch 100!!!!
Jop...der Router is echt a Traum. Seit ich die Einstellung Channel Width von Full 20 Mhz auf Turbo 40Mhz gestellt hab sind auch 1080p Filme über WLan kein Problem mehr
-
Zitat
Original von SHODAN
Freu: AKG over-ear headphones (48 EUR). Jetzt kann ich Bioshock 2 spielen, während meine Freundin hackelt/fernschaut/wasauchimmermachtNatürlich hab ich mir die headphones NUR deshalb gekauft, damit ich SIE nicht störe.... jaja....
AKG is fein.
Hab mir vor ein paar Tagen auch neue gekauft, von AKG.
-
Superfreu: Yamaha Tyros 3 XL Packet in da house mit Microfon Notenbücher Yamaha Boxen Yamaha Ständer 2 Yamaha Usb Sticks Songs Styles bis zum abwinken
Für 3,5k €
Freu: Red Dead Redemption Xbox 360 (Hammer Game)
-
heul: Frequency vorbei
freu: Deadmau5 war einfach genial... will nochmal hin
-
freu: endlich wlan fürs iphone4 zuhause. hab mein Buffalo Wifi Gamer endlich fürs iphone configurieren können. Habs zwar schon länger aber bisher nur für PS3, PSP, Wii und Nintendo DS benutzt
-
freu: deadmau5 war wirklich geil. und tankian auch
-
FREU: Urlaub vom 6.12. bis 7.12. bekommen, das macht ein ganz langes Wochenende vom Samstag, 4.12., bis Mittwoch, 8.12..
FREU²: Flieg mit Freundin vom 4.12. bis 8.12. nach Paris.
Freu³: Flüge für nur 116,60 EUR pro Person (inklusive allen Gebühren).
-
Cool, welche Fluglinie?
-
hehe bin nächste woche auch für 4 tage in paris davor london!
dann werd ich mal den unterwasserexpresszug auschecken ;=) -
Zitat
Original von tobe
Cool, welche Fluglinie?airfrance. gehst auf checkfelix.com und dann ists eh das erste angebot unter dem hotel-flug-setpreis. dann auf angebot klicken und schon kannst es durch geschichte wahl der flugzeiten noch billiger machen.
oder du gehst halt gleich über airfrance rein, aber ich nehm immer checkfelix.com für preselection was den preis anbelangt.
-
Zitat
Original von Tobler51
hehe bin nächste woche auch für 4 tage in paris davor london!
dann werd ich mal den unterwasserexpresszug auschecken ;=)was hast du in london und paris vor? london war ich schon und paris ist im oktober dran
-
freundin+ich+paris+london = *trommelwirbel* "urlaub" naja...eigl. shoppen + lil bit sightseeing + die stadt spüren
-
*freu*
CE von Mafia 2 wurde versandt
-
*freu*
Mafia 2 ist soeben bei mir eingetrudelt
-
Zitat
Original von golani79
*freu*Mafia 2 ist soeben bei mir eingetrudelt
What the? Per Mega-Hyper-Express oder was? -
Hehe .. ne, stinknormale Post .. da muss man die auch mal loben.
Ab und zu klappt es von Innsbruck nach Salzburg(Land) dann doch vom einen auf den anderen Tag
Edit:
*heul*
An solchen Tagen hasse ich Steam .. kanns noch nicht installieren ... -.- -
muss bis Montag im Krankenhaus bleiben.
Donnerstag mit so nem Tretroller 2 Meter gfahrn im Vollsuff, volle Wäsch auf die Fresse ghaut und nja... jetzt passen meine Blutwerte ned wegen irgendnem kack Protein das bei Prellungen freigesetzt wird...Wasn Dünnschiss