Freu: Bachelor of Arts
Cool! wo/was studierstn du eigentlich?
Freu: Bachelor of Arts
Cool! wo/was studierstn du eigentlich?
Gratulation Herr Kollege!
freu: 3 Tage noch...Urban Art Forms Festival!
heul: 30° in meinem Computerzimmer
Es is einfach zu heiß zum denken
Ich verzweifel grad an nem shellscript, und die Hitze macht mich ganz grantig ....
Ich wär für Dauerherbst - nicht zu kalt und nicht zu heiß
ich mag den sommer voll! aber arbeit wo man denken muss geht einfach nicht :-((
Denk einfach an was Cooles.. an dich! So mach ich das auch immer.
freu: 3 Tage noch...Urban Art Forms Festival!
heul: 30° in meinem Computerzimmer
ich fuercht mich so vorm urban. die hitze zerstoert seelen
so weils einfach viel zu heiss is und damit die grafikkarte zu laut ist hab ich mir eine neue karte gegeönnt, die zotac 680er raus und die neue hoffentlich (laut diversen reviews schon) asus 680 gtx direct cu II verbaut, riesig ist sie mal auf jedenfall
Freu: Ich plane gerade meinen London Trip zur Skyfall Premiere. Drückt mir die Daumen, dass ich ein Hotelzimmer ergattere, von dem aus ich den Premiere-Event anschauen kann Habe gerade eine respective inquiry abgesendet...
Freu: Ich plane gerade meinen London Trip zur Skyfall Premiere. Drückt mir die Daumen, dass ich ein Hotelzimmer ergattere, von dem aus ich den Premiere-Event anschauen kann
Habe gerade eine respective inquiry abgesendet...
Wenn du ne Kamera ans Fenster stellst und das dann live ins Netz streamst, drück ich dir die Daumen!
hehe.. noch besser wärs ja mit google glasses...
FREU: Der STTNG Flipper ist ganz ganz gewaltig genial. Jetzt, wo ich schon ziemlich viel refurbished und modifiziert habe (rampen-protectoren, neue Kugeln, spielfeld gut geputzt und einige gummis getauscht), geht er ganz geschmeidig und macht einen HÖLLENspass. Ich bin begeistert, und zwar nicht nur vom spielen, sondern auch - man höre und staune - vom rumbasteln. Während ich kein PC-innenleben und auch kein xbox-innenleben und auch kein iPhone-innenleben mehr sehen kann, ist das rumschrauben bei so einem stark mechanisch-affinen teil sehr sehr rewarding. Vor allem ist das teil - im vergleich zu PCs und so - nicht ganz so "binär": wenn man was verstellt uder dran rumschraubt, geht der flipper ein bisschen anders, aber es ist nie eine "geht ganz (binär = 1) oder geht gar nicht (binär = 0)"-situation. Da gibts schön viel freiraum zum tweaken, tunen und polieren
Man glaubt gar nicht, wie die kugel anders rollt, wenn mand as playfield - und vor allem die rampen! - gut geputzt hat und neue kugeln verwendet.
Hehe .. gemein wie ich bin, muss ich das jetzt sagen: auch am PC is nix mehr Binär manchmal geht etwas ein bissi, oder ein bissi nicht, und man weiß nie, warum das so is :-))))
Der PC hat also binäre Komponenten, die sich dann aber analog verhalten *lol*
*freu*
Nach langer Überlegung hab ich mir ein Tablet gegönnt, das Prestigio Multipad 5080 Pro . Für ein Billig-Tab (169€) funktioniert das Gerät echt super!
Scheint Ice Cream Sandwich zu haben, damit ist Android erwachsen geworden und muss sich wirklich nicht mehr verstecken.
Hab letztens mal wieder mitm Tab Asphalt 6 bzw. NfS: Hot Pursuit via HDMI an meinen Fernseher gezockt. Das hat schon was von Wii U Controller, weil man durch Neigen des Tablets lenkt, bremst etc..
Mit Ice Cream Sandwich bin ich irgendwie nicht so zufrieden -.-
Generell gibts bei Android einige Kleinigkeiten die mich stören. Und obwohl es nur Kleinigkeiten sind, summiert sich das so, dass ich teilweise schon genervt von Android bin.
Mein nächstes Gerät wird entweder wieder ein iPhone oder mal ein Windowsphone.
Seh ich genau so. Grundsätzlich kann man damit sicher viel Spaß haben, wenn mans anders nicht kennt. Aber ansonsten nervts mit der Zeit einfach nur.
Jupp, muss jeder für sich entscheiden. Ich für mich muss halt gestehen, dass ich in den 7 Monaten mit meinem ICS-Tablet mehr Spaß hatte als in den 1,5 Jahren mit meinem iPad (1st Gen), wobei ich natürlich nicht sage, dass das iPad ein kompletter Fail für mich war. Aber wie golani79 schon sagte, sind es die vielen Kleinigkeiten, die sich summierten.