Resident Evil 4 bei gameware.at die geschnittene Version !?

  • Hai,wer von euch hat schon seine Version bekommen,und Letzten Freitag(18.03) seine Versandbestätigung bekommen?


    Oder wer von euch wartet immer noch seit Freitag auf dat Game und kommt aus Deutschland???


    Bin so gierig darauf--dachte eigentlich es kommt heute---aber nix is....

  • So Leute,


    seit 5 min. gehöre ich nun auch zu den Glücklichen und darf Resi4 in den Cube einlegen. Und direkt mal zum Thema cut/uncut. Ich mach mir gar keine Gedanken mehr,dass das Spiel cut sein könnte,da Gameware so nett war einen 18+Pegi-Sticker auf die Folienverpackung über das USK-Zeichen zu kleben. Diesen Pegi-Sticker habe ich natürlich direkt abgeknibbelt ,um ihn auf die Gamehülle über das überaus abscheulich dreinblickende USK-Zeichen zu kleben,damit schon die Hülle ein perfektes uncut-Feeling rüberbringt.


    So,jetzt nicht weiter gequatscht und losgemetzelt.....Viel Spass an alle die es noch bekommen werden...


    Gruss aus NRW

  • So Leute, war heute mal beim MediaMarkt und die hatten die deutsche Version des Spiels schon im Regal stehen für 49 €. Die schlechte Nachricht: Im Vergleich zu der gelieferten österreichischen Version unterscheidet die sich äusserlich schon mal nicht :( . Sogar der "Ungeschnitte Version"-Text ist gleich. Also sollte das Ding wirklich um diese beiden Bonus-Spiele beraubt sein, ist das doch wieder die verarsche schlechthin. Man sollte die echt verklagen wegen unlauteren Wettbewerb. Aber da wir gerade bei den zensierten Bonus-Spielen von RE4 sind, kann das vielleicht jemand bestätigen ?




    VORSICHT ! SPOILER


    http://www.maniac.de/forum/pxm…sage&brdid=1&msgid=905424

  • das is quatsch was da steht keine sorge..nintendo und capcom sagen ja selbst es fehlen nur die bonus spiele in der deutschen die morgen rauskommt sonst nichts..usk sagt das auch

  • Hab das Spiel heute erhalten. Danke an Gameware!


    Es ist UNCUT und mit BONUS!


    Wer ein ACTION REPLAY für den Cube besitzt, kann das schnell feststellen. Heute sind neue Codes für RE 4 veröffentlicht worden: u.a. UNLOCK EXTRAS. Habe das mal getestet, und siehe da, mit dem Cheat tauchten im Startbildschirm zwei neue Zeilen auf: Ada Assigment + Mercenaries Mode. :D

  • cheathaaaaaaaaa :wink:




    naja habs auch 8) ... die insekten sin echt dassletzte...






    SPOILER!!!!!!!!!!!!










    nach el gigante ( 0der giganto) wenn einem bei dem blitz der hund vor der kirche anspringt HAMMA :D










    SPOILER!!!!!!! ENDE

  • Zitat

    Original von Kraver


    nintendo und capcom sagen ja selbst es fehlen nur die bonus spiele in der deutschen die morgen rauskommt sonst nichts..usk sagt das auch




    Naja...NUR ist gut... :roll: :wink:

  • Ein Beitrag von Arcadion aus dem Maniac Forum.


    Keine Garantie auf Richtigkeit.




    "


    Auf der CD selber ist ein Code:




    CUT Version


    DL-DOL-G4GD-1-NOE


    MODEL No.Dol-006(EUR)




    UNCUT Version


    DL-DOL-G4BP-1-EUR


    MODEL No.Dol-006(EUR)


    "




    Er meint den Code auf der 2. Scheibe

  • Hi,




    also ich hab jetzt mein Spiel von gameware.at gestern bzw. heute Nacht :wink: durchgezockt und die Bonusspiele freigeschaltet. Zusätzlich wird nach dem durchspielen ein neuer Schwierigkeitsgrad frei: PROFI. Somit ist auch meine Version uncut...:D




    Übrigends: Der Konzern "Umbrella", der für die Katastrophe in den übrigen Teilen verantwortlich war, spielt auch in RE4 noch eine Rolle. Die, die das Spiel durchhaben wissen was ich meine.




    Jetzt kann der nächste Teil kommen... :roll: :wink: :D






    Gruss Major Tom

  • Hi Andi,




    also wenn, dann würde ich Dir dieses RE4-Pack mit GC im RE4-Look und Spiel empfehlen. Der kostet nicht die Welt. Oder Du wartest bis Dezember 2005, dann kommt das Spiel auch für die PS2 raus (die hast Du doch, oder :wink:). Wenn Du allerdings alle Teile willst, dann wirst Du um den Cube nicht herumkommen. Hast Du wirklich noch keinen RE-Teil gespielt :shock: ??? Wenn ja, in die Ecke mit Dir... :wink:




    Gruss Major Tom

  • Hallo!


    Ich komme aus Deutschland und habe den FEHLER gemacht und mir die deutsche PAL Version gekauft. Habe zu spät davon gelesen das die Bonus Spiele fehlen sollen.


    Da ich das nicht einsehe und ich meine Version wieder verkaufen werde wollte ich nur kurz fragen, welche Version hier bei Gameware.at sollte man bestellen um die wirklche uncut mit den Bonusspielen zu bekommen?




    Ich nehme an die Resident Evil 4 (A-Version) dv (A=Austria Version?)und die Resident Evil 4 ev Version sind völlig uncut und vollständig mit Bonus Spielen?




    Bei ev ist es doch die englische PAL Version oder? Also aus Gross Britanien. Da müsste es doch auch die deutsche Sprache bei geben.