Resident Evil 4 bei gameware.at die geschnittene Version !?

  • Habe dieses auf http://www.4players.de gefunden




    "Schlechte Nachrichten für deutsche Resident Evil 4 -Fans: Die USK hat in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass die beiden Bonus-Level "Mercenaries" (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und "Ada's Revenge" (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) gestrichen wurden.




    Wir haben die Wertung für die deutsche Fassung daher um einen Prozentpunkt herabgesetzt: Wir mussten immerhin zwei Pluspunkte streichen und einen Kontrapunkt hinzufügen. Außerdem sinkt ohne die beiden coolen Modi die Langzeitmotivation nach dem ersten Durchspielen. Capcom hatte uns im Vorfeld unseres Tests noch versichert, dass es bis auf die deutschen Untertitel keine Änderungen gegenüber der amerikanischen Fassung geben würde und konnte uns erst kurzfristig darüber informieren.




    Noch mal zur Klarstellung: Auch die deutsche Fassung ist komplett ungeschnitten. Allerdings wurden zwei Modi, die man nach dem ersten Durchspielen freischaltet, gestrichen."




    Welche Version bietet gameware denn jetzt an ?


    Gibt es überhaupt eine Version die 100% uncut ist und trotzdem deutsche Sprachausgabe hat ??

  • Seit wann gibts RESI mit deutscher Synchro????


    Wär mir neu. Ansonsten halt einfach die englische Version holen, dort is nie was geschnitten.




    Jaja, die deutsche Zensurbehörde - die Spießer reiten wieder. :evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wusste nicht das es keine deutsche Sprachausgabe in der Deutschen Version gibt ! Aber zumindest deutsche Texte.


    Die deutschen Texte werden dann aber wohl in der englischen Version nicht vorhanden sein oder ?




    Also welche Version verkauft gameware denn jetzt ? Ist es eine österreichisch/deutsche Version oder die deutsch/geschnittene ??

  • Also ich habe mich jetzt angemeldet nur um eure Gewissheit zu beruhigen :) es ist uncut den ich habe es vor kurzen durchgeschafft meine version ist pal von gamesware.at und ich muss sagen das ich grade den Mercenaries und das Ada minispiel soeben freigeschaltet habe und es auch ständig zocke! obwohl sagen muss so brutal ist resi garnicht auser Platzende Köpfe habe mir mehr erwartet. also diese Version ist complett ungeschnitten!!!! und ne deutsche synchro gibs nicht! aber ich muss sagen das mich das spiel nicht so begeistert den ich vermisse ne schlüssige story :( und vorallem sehen die Dorfbewohner immer gleich aus. und das Blut verschwindet auch ziemlich schnell. und was mich stört ist das sich die figuren nach dem Tod auflösen. aber ansonsten macht es fun! Most wandet Devil may cry 3

  • Mhh dann werd ich mein Resi wohl auch bei Gameware ordern, besser is das, das würde auch die einwöchige verschiebung des deutschen Releases erklären, sowas zu vertuschen is echt das Letzte...

  • Hallo,


    ich hatte den ganzen Deutschland cut/uncut hick-hack satt ,und habe mir gestern Abend auf Gameware das neue Resi4 bestellt.Kann ich jetzt guten Gewissens davon ausgehen eine ungeschnittene Version mit allen Minispielen von Gameware zu bekommen,auch wenn auf der Packung das rote USK Zeichen prangt anstatt des 18er Pegi Infos.Wäre über eine konkrete Antwort sehr dankbar......


    Thanx

  • Hi,




    auf meiner GameWare PAL Version steht hinten nur drauf:


    "Nicht Für den Vertrieb in Großbritanien"


    (Assembled in Germany)


    In den Comments meinte jemand, bei ihm würde "Nur für den Vertrieb in


    Österreich und Schweiz" draufstehen. Gibt es diese Version wirklich?

  • Hallo erstmal. So, jetzt hab ich mich hier auch mal registriert... :D




    Metalhead: Kann nicht bestätigen, das es diese Version gibt. Kann nur sagen, das ich von gameware.at diesselbe wie Du gestern bekommen habe. Zusätzlich steht darunter noch: Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version. Ob das jetzt ein Beweis dafür ist, dass das Spiel wirklich ungeschnitten ist, weiss ich nicht, aber da trisaster es ja angeblich schon durchgespielt und die beiden Minispiele freigeschaltet hat, wirds schon uncut sein. Auf der Verpackung und den 2 Discs prangert das USK-Zeichen. Aber das muss auch nichts heissen, da es ja kurzfristig für Deutschland zurückgezogen wurde. Werds jetzt auf jedenfall mal spielen, dann seh ich`s ja selbst. Hoffe das beste... :?

  • wo hier gerade soviele resifans da sind, is das normal das bei der deutschen version von resi zero keine kopfschüsse machen kann, bin jetzt noch am anfang, deswegen weiß ich jetzt nich ob ich dafür neh magnum oder so brauche, also auf der deutschen version prangen 2 usk zeichen, ein "ab 16" und ein "ungeschnittene version", thx für neh antwort

  • Zitat

    Original von trisaster


    ihr habt die Gleiche version wie ich! ich habe auch ein Usk logo in Rot also ich halte für ein fake mit dem Vertrieb in österreich und schweiz! :roll:




    Zitat

    Original von red.dragon


    aja.. @topic: die von gw versandte re4 version is uncut.. hab soeben die bonusspiele freigeschalten >)




    :D Na, das ist doch mal ne gute Nachricht. Jetzt gehts mir gleich etwas besser. Ich war mir, trotz "trisasters" Aussage, doch nicht so sicher obs wirklich uncut ist, wegen dem USK-Sticker. Aber wenn Du/Ihr den auch drauf habt und die Bonus-Spiele freigeschaltet habt, dann bin ich ja beruhigt. Bin nämlich immer noch bei der ersten Disc und hab schon fast 15 Stunden hinter mir. Manche waren ja da schon fertig, hab ich gelesen :shock: . Mein Gott, seit Ihr schnell... :wink: Ist aber wirklich sehr umfangreich das Game und eine absolute Granate.




    Zitat

    Original von red.dragon


    is die ab 16 version von zero nicht geschnitten?!




    Also meines wissens nach ist es uncut. Warum das "RE Zero" ab 16 freigegeben wurde, weiss ich auch nicht. Hab damals was gehört, das die USK, wegen der bevorstehenden Änderung des Jugendschutzgesetzes, das Spiel ab 16 freigab um einer späteren Indizierung vorzubeugen. So...oder so ähnlich. Dies aber nur unter Vorbehalt. Ob das stimmt, weiss ich auch nicht. Das Spiel ist aber meiner Meinung, so wie alle anderen auch, definitiv ein 18er Titel, da es auch nicht harmloser ist.

  • Hi @ all


    Wie ist das nun mit Resident Evil 4?




    Leider ist ja das Spiel im Shop ausverkauft!


    Spätestens am 18. April kommt ja die Nachlieferung!


    Wird da das Spiel immernoch Uncut sein???




    Mfg CapTaiN

  • ...und noch eine zusätzliche Frage zu "CapTaiN`s" Beitrag: Woran kann man dann die österreichische von der zensierten deutschen unterscheiden, da ja beide den USK-Sticker draufhaben werden ?