• Komm grad vom Kino!




    Der Streifen ist wirklich zum Reinsitzen und entspannen. Die "coolen" Sprüche könnten ein bisschen cooler sein, aber ansonsten gefiel er mir überraschend gut, da ich eigentlich nur wenig erwartet hab.




    Blut gibs meiner Meinung nach genug, genauso wie abgetrennte Körperteile. Action passt auch.




    The Rock gibt dem Film, besonders gegen Ende, den richtigen Pepp.




    Auch gut gelungen: Die Kameraführung in den Vorletzten Sequenzen.




    In diesem Sinne: Wenn es atmet, dann tötet es!

  • hab mir doom jetzt auf dvd angesehen , also der letzte film den ich genauso miß fand war alone in dark, man da hab ich ja in billigen b movies besser modelierte kreaturen gesehen. Das so ein film eine handlung hat erwartet ja keiner aber , aber ein bischen mehr inhalt als geboten wurde wäre schon net gewesen.

  • Welche untersch gibt es zwischen DVD und Kino ? Google mir nen Wolf aber finde nix ... hat wer von euch beide Versionen gesehen ? DVD ist 4 Min länger das weiss ich auch ;)