• Seit längeren war ja bekannt das ein Doom Film kommen wird, und wie es auschaut sogar noch dieses Jahr im August bei uns anlaufen.




    Wie UIP meldet sind die Dreharbeiten zum Kinofilm der auf der berüchtigten DOOM Videogame-Serie basiert abgeschlossen. (DOOM II erscheint demnächst für die Xbox). Der unter der Regie von „Born 2 Die“-Regisseur Andrzej Bartkowiak erstandene Streifen soll bereits im Augus in den heimischen Kinos anlaufen. Auf dem nun veröffentlichen Bild ist unter anderen Ex-Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson zu sehen der in die Rolle von „Sarge“ schlüpfen wird.






    Ein 1 Bild gibt es auch schon.


    Hmm! :shock: :D






  • hmm doom spielt auf dem mars , und dort sollte doch eigentlich kein gras wachsen. und the rock ist meines erachtens ne fehlbesetzung, aber man wird ja noch sehen.

  • Hoffentlich wird der Film nicht zu billig (schlecht). Die blaue Markierung am Boden wo die lichter sind ist ja nicht mal gerade verlegt lol




    Frag mich ob die Monster animiert sind oder ob da Menschen drunter sind.

  • tja, das hat mehr oder weniger leider damit zu tun, dass doom the movie eigentlich nix mit doom the game zu tun hat.




    anscheinend soll der film von ner spezialeinheit handeln - auf der erde in naher zukunft. und die zeichen werden immer deutlicher, dass der movie auch nix mit nem missglückten experiment und nem tor zur hölle zu tun hat.




    jedenfalls hat meine freude auf den movie stark abgenommen nachdem ich das gelesen hab. weiss nur nimma wo, is aber auch schon 2, 3 wochen her ...


    vielleicht tut sich ja noch was.

  • http://www.golem.de/0412/35019.html




    Zitat

    Der Doom-Film soll zwar das Feeling des Spiels aufrechterhalten, das Beschriebene lässt daran aber einige Zweifel aufkommen: Der Film erzählt laut Novinky die Geschichte von acht Marines, die zur Untersuchung mysteriöser Umstände direkt in die Kommandozentrale einer geheimen Basis auf einem abgelegenen Planeten teleportiert werden. Schnell sollen die ersten Monster auftauchen: per Super-Virus mutierte Menschen, die denen im Spiel sehr ähnlich sehen sollen.




    Es suckt einfach, mal schauen was sie mit der Farcry lizenz machen ?

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Es suckt einfach, mal schauen was sie mit der Farcry lizenz machen ?




    "Far Cry"-Lizenz liegt bei Uwe Boll und mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.




    Hab letztens übrigens mit jemanden gesprochen, dessen Bekannter Herrn Boll schon öfters getroffen hat. Offenbar nimmt er seine eigenen Filme nicht wirklich ernst (man müsste ihn ja einliefern lassen, wenn er dies täte), sie bringen ihm und seinen Investoren aber immer ein dicke Rendite, drum scheint es wirklich Pflicht zu sein, die Film extra-günstig zu fabrizieren. Mal wieder Mega-Trash als Geldbeutelfüller...kennen wir ja schon von Dieter Bohlen und der BILD-Zeitung...

  • Zitat:




    Frag mich ob die Monster animiert sind oder ob da Menschen drunter sind.










    MEGA lol :D




    Das muss man sich mal Vorstellen und dabei Doom 3 im Hinterkopf haben.




    HAHAHA

  • Bei Hdr gabs ja auch Orks mit Menschen drunter :P


    Oder bei Alien halt die Puppen und Roboter drunter lol


    bzw. war das eine Anspielung darauf das der Film billig wirkt/wird/ist/scheint

  • Ich weiss!




    Lustig fand ich es nur deswegen wenn ich mir Vorstelle was mit Kreaturen aus Doom 3 passiert und im Film dann vielleicht Meschen drunter sind :D




    Es wäre schon gut wenn es ala AvP wäre.

  • Uwe Boll is nich so der bringer......House of the Dead....dazu sag ich nix




    Naja Resident Evil fand ich ganz gut.






    btw. hat schon jemand den Bloodrayne Trailer gesehen? Is der Film nich auch von Uwe Boll?




    Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert der Film spielt...sieht so aus wie 1800 irgendwas.....glaub mit dem Spiel hats auch nich viel am Hut....

  • Ja!




    Is auch vom Herrn Boll.




    Der Typ wirkt allein auf Fotos Unprofessionell :shock:




    Muss mir mal den Trailer anschauen.




    Edit:


    Und nach dem Trailer ist er es ein weiteres mal.


    Mir tun die Schauspieler leid :D

  • Ich finde das eine Verschwendung von Lizenzen...




    Aus BloodRayne z.b. könnte man nen Hammer Film machen so in Richtung Underworld......nur härter viel Bullettime und Gore...löl




    Naja so ungefähr.




    Finds einfach nur schade die Filme so dahinzuklatschen.




    Naja schlimmer als House of the Dead gehts nich.....da war Mortal Kombat ein richtiger Stern gegen ^^

  • naja also der Dwayne ist ja gar nicht so schlecht. In The Rundown und Walking Tall (an der seite von Johnny "Jackass" Knoxville) hat er ja brilliert ;)


    Ich geb ihm ne Chance *g*




    Und der Herr B. das ist meine Hassperson nummer eins! Die Erwähnung seines Namens...ich sehr rot...da hauts mir alle Sicherungen raus!!!!!


    Trottel..inkompetenter Trottel...mehr fällt mir nicht ein.


    Wie der den Ben Kingsley etc für BR kriegen konnte...und das Geld...das will mir einfach nich in den Schädl.


    :?




    cya

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • im doom film gibts gar keine monster! es wird nur zombies geben! ich glaube das wird ein billiger resi abklatsch (obwohl der scho miserabel war!)!




    aber ich schau ihn mir trotzdem an! :D




    ich hoffe es kommt im abspann "id Software" vor! dann hat sich das geld gelohnt!




    im september oder oktober gehts los!

  • Hihi...laut IGN Review ist der DOOM-Film die bisher beste Filmumsetzung eines Videospiels (und nein, die Resident Evil-Filme haben sie nicht vergessen).




    Ich dachte immer "House of the Dead" wär die beste :twisted:




    Spass beiseite, warum kann ich dies jetzt nicht ohne weiteres glauben..? ;)

  • Die meisten von uns werden den so oder so gehen, stimmts, also besser ein eigenes Bild vom Film machen. So lange es kein Uwe Boll Film ist, ist es immer eine gute Spiele Umsetzung!! Bin gespannt auf die Egoperspektive, sicher ziemlich genial wenn dann noch ein Vieh in die Kamera springt :), freu mich schon auf Motion Sickness.

  • Hmmm erste previews sind schon draussen und wie es scheint, scheintes nicht gerade der Hammer zu sein. Gamepro gab dem Film nur 3 von 5 Punkten. Anscheinend liegt es an einigen Fehlbesetzungen und Logikfehlern.( wer bitte braucht in solchen Filmen eine Logik :wink: )


    Aber einmal Anschauen werd ich ihn mir trotzdem obwohl der Goregehalt nicht wie erwartet hoch liegt.