The Legend of Zelda *NEUER TRAILER* *NEUE BILDER* !!!!!!!!!!

  • na ja in ein manchen dingen haste recht aber:


    1. einen neigungs-plaplapla-controler gabs schon fürn N64 PS1 und 2 (zufällig verkaufe ich ihn :D )


    2. eher als einen touchscreen auf nem controller wirds ne DS verbindung geben!^^!


    3.was zum teufel ist ein Gyroskop????????????ß

  • pulsmesser zB um das agme je nach puls anzupassen.. dh wenn der puls längere zeit sehr hoch is.. wird das spiel leichter... udn wenn er eine lange zeit lang ganz niedrig is... bum! schockeffekt! ;) ;) *gg* ok, dass is nun sehr abwegig...




    @gyroskop: sooo brutal darf man sich das nicht vorstellen.. eher so wie bei einem force feedback lenkrad, welches auch einne gegendruck erzeugt beim fahren ;)

  • Ähm ein Gyroskop ist eine Art Kreiselkompass - hat nix mit ForceFeedback zu tun. Mit einem Gyroskop kann die Lage eines Gegenstandes (z.B. Controller) festgestellt werden.




    Also wenn der Controller nach links gehalten wird merkt das Spiel das Ganze und reagiert darauf.




    Beispiel einer witzigen Spielidee für Mario Party 7:




    Teller balancieren!

  • Schaut echt nett aus. Dafür werd ich mir zwar keinen Cube holen aber für die, die einen haben ists sicher ein tolles Game.

  • so Zelda wär alein wär schon ein grund nen cube zu kaufen!!!


    Das hab ich schon vor langer zeit gemerkt!!!


    Wer keinen N64 hat sollte sich auch alein für zelda nen zulegen!!


    genauso wie GBC GBA usw.

  • Neue Infos:




    Quelle Consol.at




    In einen Interview mit der japanischen Famitsu erklärte Produzent Eiji Aonuma das das kommende The Legend of Zelda für den Gamecube etwa drei mal so groß sein wird wie Ocarina of Time am Nintendo 64. So wird die Fortbewegung mit dem Pferd sehr wichtig sein um die weiten Distanzen zurücklegen zu können. Gesprochen wurde auch über das Wasser-Dungeon, das wie schon bei den klassischen Zelda Games sicher das schwerste sein wird.




    In Links neuem Abenteuer erwarten ihn (und die Spieler) ca. 70 Stunden an Abenteuern - wenn diese Zahl stimmt, wäre das etwa 2-3 mal länger als Ocarina of Time. Link wird als 16jähriger auf seine Reise gehen, im Laufe der Zeit allerdings älter und erwachsen werden.




    Spieltechnisch soll sich Links neues Abenteuer an Ocarina of Time und Windwaker orientieren, wobei diesmal besonderes Augenmerk auf Pferdekämpfe gelegt werden soll. Eben dadurch soll auch der Bogen stark aufgewertet werden. In der Grafik will man sich am Manga-Stil orientieren, zuviel Realismus in den Zwischensequenzen ist nicht erwünscht.




    Eiji Aonuma ist sich bewusst das Ocarina of Time noch immer als eines der besten Videogames der Geschichte gilt, dennoch ist er überzeugt mit dem neuen Zelda den Klassiker in allen Bereichen übertreffen zu können!






    Juhuuuu :D

  • Weitere Infos!






    Link lebt diesmal nicht in Hyrule, sondern in Toaru. Dieses neue Land züchtet Kühe und steht in freundschaftlichem Verhältnis zu Hyrule


    Die Bürgermeister mehrerer Städte treffen sich jedes Jahr in Hyrule für eine große Besprechung. Diesmal wird allerdings Link als Stellvertreter geschickt, und es kommt zu einem Zwischenfall...


    Zelda und Ganon kommen in dem Spiel vor, allerdings ist die Geschichte anders als in vorherigen Teilen.


    Es gibt noch ein wichtiges Element des Spieles, das erst knapp vor der Auslieferung enthüllt werden soll.


    Wie das Spiel in die Zeitlinie passt, ist noch unklar. Einige Dinge werden noch ausprobiert, und das wird dann auch das Ende als auch den Platz in der Zeitlinie bestimmen.


    Der Untertitel steht noch nicht fest, soll aber möglicherweise etwas mysteriöses beinhalten.


    Ein Link-Feature wie Tingle in Wind Waker ist nicht geplant.


    Außerdem äußerte sich Eiji Aonuma über die Kontroverse bezüglich des Grafikstils von Wind Waker. Er meinte, dass viele Fans den Stil am Anfang verurteilt hätten, um dann beim Spielen draufzukommen, dass er zum Spiel passt. Allerdings hätten auch viele das Spiel wegen der Grafik nicht gekauft. Er hofft, dass diesmal die Kontroversen ausbleiben und die Spieler von vornherein Vertrauen haben, dass die Grafik zum Spiel passt.




  • Da muss ich dir leider zustimmen, wenn auch das Kommentar genauso argumentationsleer wie der Rest ist den du hier seit einiger Zeit ablaesst.




    Zelda ist spielerisch eine der intensivsten Erfahrungen, weil es neben der extrem verzweigten Welt auch beinahe vollkommen fehlerfrei umgesetzt ist, und deshalb den Spieler nie aus der Immersion reisst. Das einzige Argument, Zelda nicht zu kaufen, sollte sein dass jemandem der Stil/das Genre nicht gefaellt.


    Vielleicht kann der neue semi-reale Grafikstil ein paar Zweifler ueberzeugen, bereuhen werden sie es wahrscheinlich nicht.

  • Ja sogar ich bin Zelda Fanat obwohl ich mit den restlichen RPGs die aus Japan kommen nichts (bzw nicht viel) anfangen kann. Also Zelda ist auch was für Fans westlicher RPGs. Soviele Rätsel, nette Story und viel zu erforschen... (im Gegensatz zu den durch Kampfsequenzen unterbrochenen Zeichentrickfilm Final Fantasy Spielen - sorry, aber ich kann dieser Serie einfach nichts abgewinnen).






  • Du bist kein stück besser!Geh wo anders hin wenn dir nicht passt das LEUTE in ein FORUM reinschreiben.Ein forum ist dazu um reinzuschreiben.


    Wenn dir nichts besseres einfällt als andere leute zu kritisieren dann hau ab.

  • Er gehört doch auch unter die Kategorie LEUTE ... ;) Aber Scherz beiseite - seid nicht feindselig Leute und etwas toleranter..

  • Auf welchem Server sollte man am besten spielen? Oder kann man die Charaktere von einem auf den anderen server wechseln?