Soll das phpbb die neue Heimstatt der GW-Community werden?

  • Ja sicher kommen mehr User.


    Hab da immer nen guten Spruch für noch "NEUE" Foren.


    Kommt Zeit, kommen User!^^


    Ich werd gleich heute ein paar Kollegen aus anderen Foren anheuern!




    lg sege

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass durch den Crash zumindest die alten toten "Gewinnspiel-User" ausgemistet wurde. 500+ User angemeldet und die meisten davon waren ja Karteileichen!




    Solang GW kein neues Gewinnspiel "übers Forum" macht, wird es wohl bei der "Foren-Stammkundschaft" und den üblichen paar Neuanmeldungen bleiben, schätz ich mal (hab gut reden, bin ja auch erst seit Juni aktiv dabei :P )...






    W-W


  • Stimmt. Die meisten waren echt nur wegen dem Gewinnspiel da. Der harte Kern wird aber bald wieder da sein.


    Ich war schon hier als es noch das Uralt Forum mit der Baumstruktur gab (*würg*) und ich werde auch noch in 10 Jahren hier sein denke ich. :lol:


  • GW hat ein Gewinnspiel gemacht bei dem per Zufall ein Forumuser ausgewählt wurde. Preis war eine Tomb Raider Statue glaub ich.


    Da haben sich dann masseweise Leute angemeldet um einen Reply zu machen.

  • Verstehe!


    Ich bin da weil es mir Spaß macht und weil ich mit netten Leuten hier diskutieren und reden will.


    Ich finde überhaupt dieses Forum hat nette Leutz!




    lg sege


  • Dieses Forum ist nun schon seit Jahren ein kleines Forum im "privaten Rahmen". Genau das macht es auch so "gemütlich" hier. :D


    Viele hilfsbereite Menschen hier und natürlich Games-Freaks, also Gleichgesinnte.


    :lol:

  • ein paar der gameware forumianer, wie judecca, martin usw sind ja gerade auf der GC. Bin ja mal gespannt was sie so vom forum halten!

  • Hi @ll!


    Also mir gefällts ganz gut. is ja so ziemlich das gleiche wie bei gamesweb.


    Aber ich hab mich gleich falsch registriert...wie immer ;)


    Ich könnt heulen!!!


    Meine ganzen Beiträge, alles umsonst ;(


    Naja...muss es nur wieder schaffen mich als Manu zu reggen *ggg* Avatar rein und dann gehts wieder rund *ggg*




    cu


    Manu

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • ich fand das alte forum schon auch besser, es war einfach einzigartig. dieses forum hat fast jeder...

    Freedom is only a hallucination


    that waits at the edge of the places you go when you dream

  • Zitat

    Original von Peter


    ich fand das alte forum schon auch besser, es war einfach einzigartig. dieses forum hat fast jeder...




    Das alte Forum war doch schon voll veraltet alleine schon vom Design + Funktionen!Ich bin froh, dass wir jetzt hier im neuen posten können!




    lg sege :):( :o :? 8) :lol:

  • noe ich bin zb da und hab schon meine bestuerzung darueber geaeussert, dass Shodan schon registriert ist. was mich VOLL anzipft. und ueberhaupt is offenbar bei der umstellung ziemlich viel schief gelaufen, vor allem was die registrierung anbelangt (siehe Thoemse oder besser jetzt Toemse's problem).




    ich habe mal fuer NEIN gestimmt, und das aus folgenden gruenden:


    mir gefiel der alte style besser. wenn man irgendwie das alte farbschema wieder einbauen koennte waer das klasse. ist aber nicht soo sonderlich wichtig, eh klar.




    prinzipiell mag ich das neue forum eh. es ist schnell. es ist uebersichtlich.




    dass man offenbar die fontsize seiner sig nicht aendert, sprich kleiner machen, kann, sucked ein bissi. aber auch nicht so wichtig.




    was mich ajedoch wirklich nzipft ist, dass ich jedes mal nach dem verfassen eines beitrages entweder auf "nachricht jetzt anzeigen" oder auf "zurueck zum forum" klicken muss. ich will einfach nach dem klick auf "submit" sofort wiedert zurueck in den thread.




    aber das, was mich halt am meisten anfucked is, dass einfach bei der useruebernahme (die ja keine war) geschlampt wurde, dh stammposter nicks nicht von der registrierung ausgeschlossen waren. ich will einfach wieder SHODAN haben. und nicht_SHODAN_. auch nicht SH0DAN. und ueberhaupt find ichs komisch, dass Shodan ziemlich fix registriert war, aber noch keinen einzigen beitrag verfasst hat.




    FAZiT: wenn dieses board bleibt, dann muessen die nicks der "old rabbits" einfach auch diesen wieder zur verfuegung stehen.




  • wegen blasphemie wird er hiermit zu 10 liegestuetzen verurteilt. gemma gemma!




  • Das neue Board ist halt unglücklich mit der Games Convention zusammengefallen, auf welcher das halbe GW-Team grad abhängt und da dies ja eigentlich ein Test-Board seitens GW ist, sollen sie es halt nochmal offline nehmen, die USER-Datenbank nochmals löschen, den Link zurück zur GW-Site einbauen und dann nochmal neu online stellen. Den Verlust der neuen Beiträge kann glaub ich jeder verschmerzen, jetzt, wo die des "alten" 2. Boards schon hinüber sind.




    Das gibt sich bestimmt alles am Montag oder Dienstag...






    W-W


  • *keuch* *schwitz*


    Zum Glück waren es nur 10!


    :lol:




  • ich glaub netamal, dass wir die ganze userdatenbank loeschen muessen. ich denk dass sich das ganz easy damit loesen laesst, dass Thoemse und Shodan einfach geloescht werden und wir 2 uns neu anmelden.




    und jetzt nach ganz wenig umgewoehnungsphase gefaellt mir das board sehr gut. es is eigentlich eh fast identisch mit dem alten.




    nur die folgenden sachen sind orsch:




    1.> jedesmal klicken, wenn man ein posting erstellt hat (ich will automatisch zureuck in den thread, wo ich reinpostet habe.




    2.> der threadname des zuletzt aktiven threads in einem unterbereich steht nimmer da (man sieht nur mehr zb:




    Community Talk giZmo, um 12:34




    3.> dass die quotes in einem kleineren font und quasi in einem versetzten window sind, mag ich nicht. da hatte das alte forum mehr flow beim lesen.

  • Zitat

    Original von _SHODAN_




    1.> jedesmal klicken, wenn man ein posting erstellt hat (ich will automatisch zureuck in den thread, wo ich reinpostet habe.


    Seltsam, bei mir leitet er mich automatisch nach knapp 2-3 Sekunden zum Thread weiter, wenn ich was gepostet hab (Mozilla Firefox).





    Yup, haben Koala und ich im "New Home"-Thread auch schon angekreidet, wird aber bestimmt noch gerichtet. Die Integration des Forums in die GW-Site ist auch noch nicht gemacht...die werden noch einiges zu basteln haben!