Scheisse n Virus

  • Mein grösseres Problem ist jetzt das Norton 11 Infizierte Datein gefunden hat.


    Alle hat er nicht gelöscht nur 4 !!!! Nach dem beenden von Norton zeigt er mir keine Warnung für diese 7 Datein an (ich find sie also nichtmehr) . Also hab ich mit dem Panda Online Scanner nochmal gescannt ! Schwupps 7 Viren noch drauf.....


    Aber Panda löscht ja nichts . Also Antivir und der findet nur 4 Viren die sich immer wieder herstellen. Adaware und Spybot finden auch nix ....


    Da ist guter Rat teuer.....








    Ja super der PANDA ONLINE SCANNER SCANNT NUN AUCH NICHMEHR:


    DER WILL IN EINER SECUNDE MEINEN GESAMTEN COMPI GESCANNT HABEN






    Kann mir einer nen Tip geben was ich machen kann oder wie ich jetzt wenigstens rausfine wo die Stecken ? Norton findet die ja nichtmehr....


    Und der Panda streikt ....

  • du muss bei norten auf berichte und dan auf protokoll gehen dann zeigt es dir ne liste mit den gefundenen viren und wo sie sind die protokolldatei wird immer nur erweitert also lassen sich in ihr auch viren von früheren scans finden. hoffe das hilft dir, falls du die viren händisch nicht loschen kannst empfehle ich dir knoppix runter zu laden das das von cd läuft und bei den meisten viren funktioniert es sie mit einem anderen betriebssystem zu löschen.

  • lammt es beim starten oder generell ?




    wenn es beim starten ist könnte botvis helfen, wobei ein verlangsamter start normalerweise nach ein paar starts normaliesiert hat.




    bei generelem lammen könntest reg clean versuchen.

  • Wie wichtig ist bei Spybot RC 1.4 der TeaTimer ?


    Schützt die Reg vor Manipulation durch nen Virus da es aber dauerhaft im Speicher ist leidet etwas die Performance ....


    Hat einer Erfahrung damit ?