Neues Forum Design?!

  • Ich kanns nicht lassen, will euch nicht nerven aber wie siehts jetzt aus? Gibt's bald ein neues Design, hab ich was verpasst? Wenn ihr keines selber machen wollt, es gibt genug gute Skins die man ummodifizieren kann und zur Gameware Hauptseite passen.


    Hier gibt's genug http://www.phpbb.com/styles/demo.php




    Vielleicht meldet sich ja jemand, ich mach einfach mal nen Poll, wenn's sonst keinen stört isses eh egal oder ihr habt einfach zu viel um den Hut und/oder lasst es nur probeweise laufen :wink:

  • Es wurde doch glaube ich inzwischen schon mehrmals erwähnt, dass da noch einiges seitens GW am Forum gebastelt werden wird (inkl. Skins).




    Man kann aber halt von Leuten, die ein Geschäft führen müssen nicht erwarten, dass sie sowas eine hohe Priorität einräumen. Also nur Geduld und es ist ja nicht so, als wär dies hier die reinste Baustelle :wink: ...






    W-W

  • Hallo !




    wie schon erwähnt - am design wird sich nicht viel ändern. ist sehr schön schlicht so. das einzige was dazu dazukommt ist eine navigation eingebettet in unser gameware layout.




    greetings


    mark

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Vielleicht das php bb logo durch das Gameware ersetzten, aber muss auch nicht sein, es läuft auf jedenfall geil




    Das werden die ganz sicher noch machen :)




    Ich finde die phpbb Foren so wie so nicht schlecht. Sie sind übersichtlich, bietet alle gängigen Features und sind modifikationsfreudig. Selbst wenn es jetzt so bleiben würde, hätt ich nichts dagegen.

  • Das design funktioniert und ist ausreichend schnell. Ich persoenlich bin fuer weniger grafik, aber das ist eigentlich egal.




    hauptsache, es laufen nicht zuviele java-scripts die das ganze nur unnoetig verlangsamen...

  • klar ist es übersichtlich, schnell usw. - jedoch ist es halt einfach so, verdammt wie soll ichs sagen - *N*O*R*M*A*L* - .... halt einfach Standart.




    Das muß doch nicht sein, so ein toller Shop und dann nur Standartsachen in Bezug auf's Forum :(

  • MEIN Gott wieso is das Standard Design wieder da???????? :? :? :? :? :?


    Bin verwirrt, lief gut :)




    An alle die was verpasst haben, das Forum war für kurze Zeit in die Seite eingebunden, sah cool aus.

  • *threadrauskram*


    ähhm, was is denn jetzt eigentlich mit den Signaturen los?


    Ich weiß ich komm spät drauf, aber hab ich irgend etwas verpasst oder etwa schon Alzheimer :?