Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fun Thread

5.481

Martin

[Multi] Destiny

739

DasfieseMöp

[Multi] Gwent

0

Wieso Souls-like?

8

DaPhill_Ktl

[Multi] Virtual Reality

666

Glanzman

Letzte Aktivitäten

• Martin -

Hat eine Antwort im Thema Fun Thread verfasst.

Beitrag
    Jo, ein Typ schlägt mit dem Kopf eines anderen die Glocke. Und? Heißt das, Far Cry 5 wird so ein degenerierte-Hillibilly-Rednecks-Bösewichte-Game? Weniger Grusel und mehr Shooter als Resi 7? Für mich jedenfalls entbehrlich. Ich brauch keinen einzigen…
  • DasfieseMöp -

Hat eine Antwort im Thema [Multi] Destiny verfasst.

Beitrag
    Neuigkeit zu den Servern: Dieses Mal wird alles über Bungie laufen, nicht wie bisher über die Konsolen der Spieler, sprich es gibt keine Server-Migration mehr wenn wer das Team verlässt im Raid oder den Trials etc. Sie sprechen von einer Hybrid-Form…
  • Cyberblitzbirne -

Hat das Thema [Multi] Gwent gestartet.

Thema
    forum.gameware.at/forum/index.…e2a762c787ad620bdf9600298 Open Beta für Gwent ist gestartet für PC, PS4 und XBox One: playgwent.com/de Wem die Closed Beta nicht zugesagt hat, sollte der Open Beta eine Chance geben: Quasi alle Karten wurden überarbeitet…
  • DaPhill_Ktl -

Hat eine Antwort im Thema Wieso Souls-like? verfasst.

Beitrag
    Da Darks Souls doch alles andere als "underground" ist und sich auch sehr gut verkauft hat würd ich persönlich davon ausgehen das der durchschnittliche Dark Souls Spieler ähnlich alt ist wie der durchschnittliche Gamer. Ich meine vor kurzem mal…
  • Glanzman -

Hat eine Antwort im Thema [Multi] Virtual Reality verfasst.

Beitrag
  • Tenchuu -

Beitrag
    Musst genau hinschauen :D
  • golani79 -

Mag den Beitrag von Calathes im Thema Aktuelle TV-Serien.

Like (Beitrag)
  • SHODAN -

Hat eine Antwort im Thema [Multi] Virtual Reality verfasst.

Beitrag
    Ich find das farpoint auch ohne aim controller geil. Die holo-sight auf der waffe... WOW!
  • Trixter -

Beitrag
    Häääää